Beiträge von robotakid

    Nein,MyBB muss es nicht sein,aber ich würde gerne genauso so ein Forum haben wie das hier(FL).
    Und ich wollte kein vorgefertigtes thema,weil ich bestimmte Bilder und schriften ändern muss.

    uheuheauhuehehuauhe ich seh das gerade,das wird ein harter brocken werden :D


    Wenn ich jetzt das neu mache,also alles uploade,kann ich dann meine eigene URL festlegen? Also z.b. Metropia.de?

    FTP?


    Ich meine,dass ich den Style mir downloaden kann,einige Sachen dort ändern,und wieder hochladen und benutzen.


    Geht das nicht in der Demo? Dammit.
    Wieviel kostet die Vollversion?

    Dein Profilbild fasziniert mich.


    Ich habe die MyBB Demo,und ausserdem ist es doch nicht die Welt,ein paar Buttons und Bilder zu ersetzen,oder?


    Photoshop und Amateurkenntnisse werden mir vielleicht helfen,ansonsten frage ich Herr Doktor Google^^
    [hr]
    http://metropia.forumprofi.de/index.php


    Das ist die Seite,ich hatte einfach nur etwas rumprobiert,also ist sie sehr unbearbeitet und ziemlich leer.
    Ich finde mich gerade erst dort ein. : )

    Heyho,ich erstelle gerade für einen Minecraft server auch ein Forum,doch ich habe Probleme,Styles zu erstellen bzw zu verändern.


    Ich benutze auch MyBB.
    Liegt es daran,dass ich Forumprofi benutze?
    Ich würde nämlich gerne einige Bilder ändern und ersetzen,da diese nicht zum Serverthema passen.



    Danke schonmal im vorraus.


    LG Lukas

    Tagchen Leutz!


    Ich suche das VST 'Bassdrum',welches in der neusten FL Version,(10.6) ist.
    Ich wollte es mir runterladen,finde jedoch nicht das VST,wegen seinem Namen...


    Weiss Jemand wo ich das VST herbekomme?
    Danke im vorraus!

    Hi Leute!


    Ich wollte mal fragen,ob sich Jemand die Zeit nehmen würde,um ein paar meiner Tracks anzuhören,und mir Kritik zu geben.


    Kritik ist,egal wie schlimm sie ist,Lernstoff für mich.Mit jeder Kritik verbessere ich mich ein Stück.Da ich ziemlich jung bin freue ich mich auch über jedes Kompliment,aber wer tut das nicht,hehe.


    Ich übe viele Genres,und versuche mich in soviele wie möglich reinzusteigen,ich liste mal ein paar Beispiele auf:


    -Electro


    -Neurofunk


    -Progressive House



    Habe noch andere Tracks auf meiner Seite.


    Wer sich die Zeit nimmt,sich ein paar davon anzuhören und Kritik zu schreiben ist mein Held!


    Schönen Abend noch,
    MfG robotakid/Lukas

    Jau,hatte ich auch,hatte 320 kpbs mp3's mit nem schönen cover gerendert,und dann war die quali im arsch,und hatte fehler wie schwankungen.


    Dort gibts nen trick!


    Lad dir Camtasia Studio runter,kostenlos bei chip glaub ich,dann wählste die Rendereinstellung 'HD' aus.


    Schwupp,dort haste deine Cleanen audiofiles im videoformat mp4.


    Wie sich das bei einer WAVE datei verträgt,weiss ich nicht,render dann doch einfach in mp3?

    Hat jeder mal.


    Ich habe auch da meinen Gang,wenn ich eine Blockade habe.


    -Pause.Mach pause mit FL für 2 Monate.Irgendwann fehlt dir das produzieren,dann kommst du wieder auf Ideen.
    -Neue Genres.Informier dich über die leisesten und kleinsten Ecken der Musik.Avant-Garde,Glitch,etc.
    -Sprich dich aus,und höre die Werke anderer oder höre mittelbekannte Alben.Sie geben einem oft Ideen.


    Anlaufpunkt?


    http://boards.4chan.org/mu/


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Ja danke, is schon mal guter Anfang, das heißt unter 800 Tacken komme ich da wohl nicht weg..


    Nicht wirklich.Sagens wir mal so,ich bin auch ein Zocker am PC,und passend zu den Kernen würde ich mir an deiner Stelle auch eine gute Grafikkarte holen,wenn du gern spielst.


    Wenn schon denn schon,aber für einen eingefleischten Producer,der nicht am PC zockt würde auch eine normale reichen.

    Also für vernünftige FL Ergebnisse würde ich dir vernünftige Kerne empfehlen und einen guten RAM.
    Am besten einen i7 oder,wie ich ihn habe,einen AMD FX Bulldozer 8core á 3.6 Ghz.
    Je besser die Leistung des PC's,desto besser sind die Qualitäten.
    Schnelle Prozessoren erlauben schnelles Laden von Plugins und Projekten,sowie auch Samples.
    Ausserdem erlauben sie dir sehr viele Spuren auf einmal abzuspielen ohne zu haken.


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

FL Studio Shop.de