Beiträge von DjBigD

    Zitat von Dj WaVe


    hm klingt nach 3xosc mit ner saw ganz easy zu machen der rest is nur filterspielerein ......


    meinst du im automation clip ne saw rein packen und dann mit 3xosc zusammen tuen oder wie? hab ich so zumindestens ausprobiert , geht aber nicht. Sorry nen anderen Weg kenn ich nicht. Kannst mir bisl erklären???:eusa_doh:

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW:icon_eek::icon_eek::icon_eek:


    das is ja der hammer ... hab das mit automation clip endlich verstanden. Da hab ich ja einen RIESEN teil vom fl studio noch nicht entdeckt gehabt... das expimirentieren macht ja höllisch spaß..
    danke an euch ihr wart ne große hilfe für mich:D

    So, ersam find ich es total nett das ihr mir immer so ausführliche antworten auf meine vielen nicht immer leicht gestellten fragen antwortet:eusa_clap::eusa_clap::eusa_clap:


    JETZ ZU DEN FRAGEN:
    1.Zu dem makierten Teil des Bildes unter meiner Nachricht hab ich zwei fragen.
    Wie kann ich son etwas einfügen und was bringt das????
    Und ich hab ja einen link eingefügt, den müsst ihr erst ma euch angucken.


    so , womit macht der dj dennn den sound der bei 12 sekunden anfängt??? (also das er kick , usw. benutzt ist mir klar, ich meine dieses electro plugin oder instrument womit er die mellody spielt)
    Und wie nennt man dieses instrument? is das ein plugin oder ein instrument?Und wo kann ich den instrumente oder halt plugins von genau DIESEM typ(dieser Art) herkrigen???
    wer so was hat und mir senden kann bitte melden...


    Danke schonmal vielmals..
    ps:wenn ihr das auf dem Bild so nicht erkennt, speichert es mit rechtsklick ab und öffnet es in peint dort kann man es gut erkennen....)

    Yo leude,
    Das is für euch bestimmt die einfachste frage aber ich verstehs
    gar nicht. Warum kommt wenn ich aus dem Ordner Packs<Shapes<HQ
    ein HQ anklicke kein sound? Man muss den bestimmt anders öffnen.



    Könnt ihr mir diese simple Frage beantworten???:lol:


    MfG BiG D

    Yo Leude,
    Also zu anfang hab ich ma paar fragen....
    zuerst : kann ich mir irgendwo fl studio 7 xxl kostenlos laden ???
    Oder geht das zu senden ?
    dann hab noch frage, weil ich bin ja nicht mehr ganz anfänger..
    aber ich hab mir so ne plugins oda so runter geladen 4 free.
    jetz weeß ich aber gar nicht, wo ich die im fl studio öffnen kann?!?
    geeht das überhaupt???:eusa_think:
    Und ich will mir ma irgendwie noch mehr über die ganze geräte bei fl lesen, könnt ihr mir nen link senden ? dann noch ne frage,
    bin ,,dankt der loveparade ´ ´ und natürlich auch so im trance electro fieber... möcht da ma nen dicken track zaubern. ich hab schon hats, kicks und so weiter, find aber nicht den richtigen sound für my melodie.:( könnt ihr mir sagen, wo ich so etwas her krige.. gibts das kostenlos?? ich mein jetz nich wieder so en plugin sondern so ein instrument , wie z.B. Saw , golden Saw usw..... und wie macht ihr songs ? habt ihr nur dieses programm, oder ein zweites oder ein keybord angeschloßn?? damit wären dann alle meine fragen beantwortet :lol:


    DANKE FÜRS DURCHLESEN DIESES LANGEN TEXTES..:lol: [/color]
    freue mich über jede antwort.


    MfG BiG D
    ps:ich such auch nach neuen datein im bereich Hip HOp-brauche dringend ne geige oder sso )

FL Studio Shop.de