Beiträge von DjBigD


    :D :D :D nein.. Meinte ja nur, dass ich, als ich angefangen hatte, mitm 3xosc nur scheiße* rausbekommen hatte und dieser SuperwaveP8 mit den "detuned" reglern,etc hatte mir den Einstieg etwas einfacher gemacht ;)


    Spiel zu Beginn mal ein bisschen mit dem 3xOsc rum. Wenn du den beherrschst kannst du dich ja mal an etwas kompliziertere VSTs ranwagen ;)


    komplizierter? Also ich würde den Umgang mit manchen Vsts für Anfänger eher empfehlen als den 3xOsc... Ich habe angefangen mit der "SuperwaveP8" demo und fand das Handling gleich viel besser... ;)


    topic:
    Hey schnully. Was meinst du den eigentlich genau? Wie man solche Melliodien erstellt oder wie man einen solchen Leadsound bastelt?

    leude der thread is von 06 ;) ich glaub hag hat mitlerweile seine scratches :D


    [mich kurz als mod fühl]
    *closed*
    [mich nicht mehr als mod fühl]

    hallo,


    du meinstn bestimmt "dblock & s-te-fan_Keep it coming"...
    Wenn du einen Remix von dem Track machen willst(was ich nicht befürwortet würde, da man einfach keine Tracks von s-te-fan und co im gleiche genre remixt,finde ich) dann kannst du die mello nehmen und musst den fertigen Track dann
    "S-te-fan & DBlock - keep it coming("Dein Künstlername" remix)
    nennen.


    Du darfst den Remix aber nicht fürs Kommerzielle benutzen...

    Malek verlässt das FruityBoard? Rücken hier denn alle alten Hasen ab? (Malek,Kalle, ..demnächst kommts sogar noch dazu, dass Deboo,musikus,horst, etc gehen???? )
    nunja good luck malek 4 your future...
    welcome mr Freeze..good luck mate :)

    verstehe net, warum ihr so auf seine Frage nach flps reagiert...
    Als ich Neu im Bereich produzieren und speziell im Bereich FL war, wollte ich auch umbedingt sehen, wie andere ihre Projekte starten...
    Das hilft echt viel...


    also wie schon vorher gesagt:
    http://www.warbeats.com
    (zwar 99% nur Hip Hop,Rnb,etc. sorgt aber für nen Überblick zu FL)


    es gibt doch außerdem im FL schon angefangene Projekte. Musst halt unter "PROJECTS" gucken, meine ich...


    ich gehe mal davon aus, dass du noch unerfahren bist und empfehle dir daher dringendst die Tutorial-Section hier im FLBoard

    zum cutten meiner vocals nehme ich ein externes programm...
    von nero den wave editor... eignet sich perfekt und ist simple...


    @streetworker: welchen effekt meinst du? das dort hall und delay drauf ist ist ja klar... und wenn du das meinst, wenn sich das vocal sample so verzerrt, dann nimm den Granulizer ausm fl... und spiele an den einstellungen rum... ist zwar net genau der gleiche effekt aber ähnlich..

    alter leute ich habe nen problem, das mich zum kochen bringt!
    Bin grade dabei meine Myspace einzurichten...
    nun möchte ich meine Page designen und immer wenn ich auf "Profil designen" drücke,
    dann kommt "Profil bearbeiten"...
    was mache ich denn falsch??

    Nu-Style invasion? habe ich mir net gekauft. Aus dem Grund, dass die früheren Teile von Shokforce
    schlecht waren(meiner Meinung nach).
    ..ähäm die bb samples sind doch die blutonium boys samples?!? oder? ;)


    PS:sorry, habe momentan nichts Neues. Bzw. nichts, was ich hier raufladen kann, da es vor einer "Releasung" steht ;)

    ich habe blos den ersten Teil und muss sagen, dass er mir gefällt! Für Hardstyle Producer meiner Meinung nach ein Muss.
    Natürlich ist es klar, dass in diesem Pack keine fertig vom Headhunterz persönlich gemasterten Nustyle kickdrums enthalten sind. Aber für den Grundstein reichts. Die Nu-drums werden ja eh extern gemacht. zumindestens ich erstelle meine so.

FL Studio Shop.de