Beiträge von DjBigD

    ich verstehe was du meinst Hoster :D ich hätte auch nichts dagegen, so ein System einführen zu lassen... ähääm "einführen zu lassen" xD xD naja egal.... :rolleyes:


    aber es reicht mir auch dieses Thread bewertungs system oben rechts...


    Liegt am Admin, ob er sich die Extramühe machen will.. ist aber nicht zwingend...


    achja hoster: wir können gerne am Track weiter schrauben, muss nur gucken, wie es zeitlich passt.. *momentan an nem Hardstyle Track arbeite mit nem anderen DJ, der nicht mal deutsch spricht xD

    gerade diese Frequenzerkennung finde ich so atemberaubend.. da bieten sich so viele Möglichkeiten, was man aus einem einzigen gitarren loop so machen kann... auch die Vocal bearbeitung in diesem Programm finde ich echt.. boah einfach geil..


    Das hättest du nicht geschreiben, wenn er gesagt hätte, dass irgendein anderes Volk einen Anschlag dieser Größenordnung verdient hätte.
    Wer mit so einer eindimensionalen, menschenverachtenden Scheiße ankommt, darf sich ruhig Arschloch nennen lassen. Völlig ungeachtet dessen, was die Amerikaner so anstellen in der Welt.


    richtig!!!


    Besten Dank für die Info, also ich werde mir den Film anschauen...



    Nette Grüße,
    BiG D

    eine Kino Produktion?
    Wie peinlich von mir, ich dachte ein Projekt für das Internet ^^...


    7 Jahre nach der Tat noch ein Kinofilm? Krass, aber worüber handelt der Film? Im Groben über die Towers, oder etwas spezielles? (Es gibt ja den Film "Flug 93", der sich auf den Flug 93 spezialisiert..)


    Das 7 Jahre später ein Film drüber gedreht wird, beweißt immerhin, dass noch net alle die Grolltat vergessen haben...
    Wird der Film kostenlos zu sehen sein? Kannst ja "wenn's rechtlich geht" einen Link zum Film posten. (wird sicher noch dauern, da ein Film ja nicht über Nacht fertig gestellt wird;) )



    Zu dieser Zeit beim Bund tätig zu sein, war bestimmt "komisch". Nichtsahnend auf den Fernseher zu gucken und fest zu stellen, dass das Realität ist...



    Das krasseste ist aber (leider) wie schnell sieben Jahre vergehen...kommt mir vor, als wär ´ das gestern gewesen :-(


    Das ist es echt... Es kommt mir auch vor, als wäre es letztes Jahr gewesen... Die Zeit geht echt sowas von schnell vorbei, dass wenn man net aufpasst man schon unter der Erde liegt...
    7 Jahre sollte eigentlich eine lange Zeit sein..mir kommts vor wie 1 Jahr...


    lol yo auf jeden da bin ich auch mal drauf gespannt. ich meine wenn es wirklich das größte ding der wissenschaftsgeschichte seit weiß ich wann ist dann muss da ja irgendwas abgefahrenes mit anzufangen sein, beamen oder zeitreisen oder so...:eusa_dance:


    :D :D


    Hi,


    Also tu mir bitte den gefallen und nenn die Zellen nicht mehr "Allah Menschen", da ich ein Moslem bin


    Sorry, wollte dich damit nicht angreifen, oder ähnliches. Ich habe es raus editiert. War nur in Wut, warum können Menschen so etwas tun? wegen irgendwelchen Jungfrauen? Also ICH finde so etwas nicht normal... Es gibt (und das muss man sagen) natürlich auch sehr viele islamisten, die sich von so etwas distanzieren.




    Ich hatte mich seid 01 mit dem Thema nicht so beschäftigt.. I war zu jung.. mir ist erst jetzt alles richtig "klar" geworden. habe durch die medien natürlich auch wieder extreme videos zu sehen bekommen.


    ich denke auch, dass es immerhin schon 7 Jahre her ist, und nicht mehr so für Aufruhe sorgen wird....


    Gibt es in Amerika eigentlich ne schweige Minute, oder sowas?

    oder melde dich bei Acapella 4 U an.
    Die haben da echt jede Acapella, also ich habe jede die ich suchte dort bekommen.
    Das ist kostenlos und ist die Anmeldung echt wert...


    Grüße,
    BiG D

FL Studio Shop.de