Beiträge von StereoMonkey

    Genau, man könnte hier alle Tracks verlinken, die von Stars/Berühmten Interpreten sind und bei denen FL verwenden wurde!
    Ich hab hier auch ein Beispiel: Umbrella von Rihanna !
    Ganz am Anfang, während Jay-Z seine paar Sätze redet wird eindeutig das Sample "HIT_Hh" öfters verwendet :eusa_dance:
    HIER klicken für Umbrella
    Das Sample is aus: FL -> Packs -> Hits -> HIT_Hh


    mfg

    illegal ist es sicher, doch ich würde diesen "Verfolgungswahn" nicht zu ernst nehmen, denn es wird sich niemals jemand die Mühe machen und von solchen kleinen Fischen die IP notieren und zurückverfolgen. Wenn dies passiert, nur bei den allergrößtern Filesharing Betreibern, die Terabyte Filme/Musik ins Netz stellen. Musst also keine Angst haben, eigentlich ist es eher eine Frage der Moral *hust* :D.
    mfg

    Können denke ich schon, aber wozu?
    So genau wie mit den Patterns kann es niemand spielen und es macht nur Aufwand... außer du willst unbedingt das Drummerfeeling haben :D


    Roland ist eine sehr gute Marke, das stimmt!


    mfg

    ahahaha, so ein kranker Typ, der lebt echt in seiner Welt :D
    Texte=mist (passen mit der Musik von der Länge der Sätze nicht überrein)
    Rap=mist (nuschelt, ....er kanns einfach nicht ^^ )
    Man kann bei dem kaum glauben, dass er das ernst meint!

    Zitat von filthy

    falls doch, weiß er es zumindest seit 10 monaten lol


    haha, immer wieder geil !
    passiert mir auch öfters, ich schweife irgendwie umher und finde ein Thema, wo ich nen Tipp geben könnte, drücke schon fast auf Antwort schreiben... und dann kommt der Geistesblitz :laughing7:

    Also es muss funken, das gibts nicht :wink:.
    Ich schreib nochmal Schritt für Schritt auf, wie es zu machen ist.


    Starte die Fruchtigen Loops -> nimm einen Ton (keinen Bass, Kick oä.) ->
    Piano Roll ->>dann>> 1 längere Linie zeichnen ----> und dann ÜBER/UNTER die eben gemachte Linie eine MIT DREIECK machen -> Play :D


    vielleicht hast du sie ein paar Takte danach gemacht..?
    naja, wie auch immer, versuchs einfach nochmal.


    greets

    Ganz genau !
    Das ist auch ein Thema, das mich in letzer Zeit immer mehr stört, diese Kriege zwischen Musikrichtungen nehmen imho immer mehr zu.
    Es gibt viele Musikrichtungen, die mir auch nicht gefallen, aber wozu sollte ich den anderen die Freude daran nehmen, oder sie sogar schlagen wollen ?? Das ist totaler Schwachsinn! Eigentlich sollten alle Musikliebhaber froh sein, dass sie etwas gemeinsam haben...


    mfg

    Ja, ich kenn das auch gut, wenn ich zum Beispiel eine Reihe von gut zusammenpassenden Tönen in Fruity erzeugen möchte, die mir so im Kopf herumschwirren, kommt einfach nicht das gewünschte Ergebnis raus. Ich schweife dann meistens unabsichtlich ab und kreiere (ja, das wort wird so hässlich geschrieben:D ) neue Töne, die noch besser zusammenklingen. Wenn man es aber unbedingt schaffen möchte, und es nach 2h noch immer nicht hinbekommen hat, kann man auch versuchen, einen anderen Ton/Effekt ect. auszuprobieren, denn vl ist dieser dann von vornherein auf einer anderen Tonhöhe o.ä. .... naja, bin da auch nicht der Experte, aber nur als Tipp :icon_thumright:


    ps: gibt mal pls jem. ein comment für meinen Track ab, thx (;

    Hi Leute, aaalso ich hab mich zwar schon vor mehr als 1 Monat registriert, aber dann kamen viele Dinge zwischen mich und die Musik, daher hole ich dies nun nach :wink:.
    Ich heiße Paul, gehe in eine HTL in Wien und bin 16 Jahre alt.
    Bin also eigentlich der Techniker rund um PC, Schaltpläne..., doch die Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens.
    Früher habe ich immer davon geträumt, selber Musik zu "machen", dabei kam mir die Elektronische Richtung am besten geeignet vor. Ich habe nie ein Instrument gespielt und habe den Musikunterricht, wenn es um Noten ect. ging, noch nie gemocht(oder verstanden :eusa_whistle: ). Ich glaube, dass ich mehr Takt- als Noten oder Hörgefühl habe.


    Ich habe Anfangs noch Schwierigkeiten gehabt ein geeignetes Programm zu finden, und mich darin zurechtzufinden, da keiner meiner Freunde ein ähnliches Hobby hat und damit musste ich alles alleine erkunden (was Anfangs Dutzende Fragen bildete :eusa_think: ), ich arbeite zwar erst seit 2 Monaten im Mangolanischen Fruchtsaftprogramm, doch habe mich halbwegs darin zurechtgefunden.


    Habe auch schon ein paar Tracks gemacht, die mehr oder weniger gut sind(kann man manchmal nach der Produktion selbst schwer erkennen).
    Hier is einer, bei dem ich mir nicht sicher bin, welchen Genre er angehört, aber hört ihn euch mal an und schreibt was dazu, wenn ihr wollt :)


    http://www.esnips.com/nsdoc/8d…4f6ffaf3b/?action=forceDL
    [Achtung, er dauert über 10min]


    Wenn ihr Fragen oder sonstiges habt, nur zu! Ansonsten >> Lets Fruity!


    mfg

    towerphil: die wette hast du zwar verloren, aber du hast auch an andere Suchbegriffe gedacht. Meine eigentliche Frage war, wie man sich als produzierender NON-producer nennen kann! Der Rest ist davon nur abgeleitet und wäre auch nicht nötig gewesen. Ich weiß auch, dass ich zu 98% niemals groß rauskommen werde und deshalb der Künstlername zz. ziemlich Irrelevant ist ;) (Ja, filthy ist nett und hat mir geholfen!)


    Also es ist eigentlich lächerlich hier ne Diskussion zu starten, belassen wir es dabei und sry an dich, falls du dich genervt fühlst. Topic wäre damit also finished :)

    lölz :D wie der dreinkuckt, wie sie sagt "ziehen wir uns mal die dreckigen Klamotten aus".


    Für den Sender muss aber die Autokollision am Ende vergleichsweise viel zu teuer gewesen sein, hat sich sicher nicht rentiert.

    Zitat von towerphil


    wie wärs mit stereo-donkey oder stereo-honkey
    oder bacardi breezer .dann bekommste ne klage an den hals und verlierst im großen blitzlichtgewitter und bist im nu berühmt ..toll wa


    toll, wie du neulinge verarschen kannst ..tztz.. wenn du nichts, oder nur unnötiges Zeug zu sagen hast, erspar mir bitte deine Anteilnahme.


    Musik Magier: Ja, eigentlich ist Surround ja für Kino und allgemein Filmmusik gedacht, das wäre ein wenig verkehrt.
    Ich belasse es daher bei Stereo-m0nkey, da das der Ursprungsname ist, den ich schon länger mit mir trage ;)


    So, wenn jemand noch was sinnvolles zu sagen hat, pls schreiben, aber keine Kommentare wie zb die letzten 2 bitte! danke


    mfg

    Hmm.. das dachte ich mir schon [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k030.gif
    Doch ich finde das sehr schade, weil ein Künstlername IMHO besser klingt, wenn ein Kürzel davor steht wie zb. DJ.
    Man sollte ein neues Wort "erfinden", das die Tätigkeit auch beschreibt und gut klingt. Denn ich will mich eigentlich "Nex" nennen, doch ohne etwas davor klingt es sehr einsam und alleine :D
    Hat da jemand noch eine Idee ?


    mfg

FL Studio Shop.de