Beiträge von qonix

    Moin Leute! Folgendes Problem: Wenn ich die Kick hab und Subbass und normalen Bass... und beim normalen bass sind auch tiefe frequenzen dabei...nun weiß ich leider nicht wie ich das genau rauscutten soll damit alles seinen platz hat? man sagt doch das sich die frequenzen nicht in die quere kommen dürfen aber wie soll ich das dann machen wenn die kick tiefe frequenzen hat und subbass und der normale bass und auch zb. Toms... soll ich die einfach so lassen oder..? ??


    würde mich echt über eure hilfe freuen! ::)

    Danke euch vielmals fürs Feedback! :) Ich hab das mit Ozone5 gemacht ^^ hm das der Bass- Anteil gleich null ist finde ich eigentlich nicht hmmm.. aber ich prüf das mal nochmal nach danke vielmals !!! :)

    okay danke dir! villeicht findet sich ja jemand anderer der mir da weiter helfen könnte selbst wenn noch was im mix zu machen ist dafür bezahle ich dann auch noch extra drauf natürlich

    Moin Leute! Ich hab da nen Track fertig doch leider komm ich mit dem Mastering einfach nicht klar :( Will den Track aber so schnell wie möglich fertig haben deswegen wollt ich mal fragen ob sich jemand finden könnte um mir den Track zu mastern?


    Track:


    Ich bezahl auch dafür leider kann ich nur per Paypal zahlen.


    Danke schon mal im vorraus! :icon_redface:

    Moin Leute, hat jemand etwas Zeit für mich um mir per Teamviewer bisschen das Mixen & Mastern beizubringen? An sich kann ich ja schon mit FL Tracks basteln und ein wenig kenn ich mich auch schon mit dem EQ aus aber naja es reicht leider trotzdem nicht für ne gute Quali ... Und das demotiviert micht echt sehr wenn ich ein Track produzieren will und ich merk schon wie beschissn die Quali ist das ich nicht mal mehr Bock drauf hab weiter zu machen -.- Ich würde dem jenigen 200 Euro geben können damit er mit mir vll ne Woche lang per Teamviewer erklärt wie ich den Kompressor oder den Limiter, Reverb effektiv einsetzen kann ^^ Genre: House,


    Hier ist ein Track von mir :


    Würde mich echt freuen wenn sich jemand finden würde dafür, danke schonmal im vorraus! :)

    Hallo! Weiß vll jemand von euch wie dieser Pitch Effekt zustande kommt



    also wie man immer die letzte note hinunter pitched...mit grossbeat hab ich es fast geschafft aber so wie es in dem track hört es sich nicht an xD und einige synths sind so programmiert das sie ineinander schmelzen aber will nicht ständig suchen bis ich so ein synth finde...gibt es dazu ein tutorial auf youtube oder kann mir da das hier jemand erklären? wäre ich echt dankbar dafür DANKE!!! <3 :icon_redface:

    Yoo Leute! Hoffe jemand hat hierfür ne Lösung es geht darum das ich den tempo envelope nur 8 Bars haben möchte doch selbst wenn ich die Automatisierung cutte ist er trotzdem fortlaufend aktiv :eusa_think: gibt es da ne Lösung ?


    DANKE SCHONMAL! :)

FL Studio Shop.de