Beiträge von qonix

    Hallo Leute bin echt am verzweifeln :(


    Ich arbeite mit Kontakt über Midi Outs und er lässt mich keine Midi Outs in den Mixer hinzufügen um zb. für ein Instrument den EQ2 hinzuzufügen gibt es da eine Möglichkeit oder bleibt mir nichts anderes übrig als Kontakt nochmal zu öffnen? :(


    Bitte um Hilfe ! DANKE!!! :icon_redface:

    Hallo an alle!


    Ich steck gerade ziemlich fest xD Ich versuch die ganze Zeit mit Spire einen Build-Up Pitchbender zu erzeugen was eigentlich sonst immer geklappt hat will irgendwie nicht mehr funktionieren :eusa_think:


    Wenn ich auf Last Tweaked gehe und ein Clip erstelle dann erstellt er zwar einen der aber nicht funktioniert ... :eusa_think: bitte um hilfe!

    Meine Frage war ob eine Melodie auch 6 Bars zb lang sein darf also nicht immer nur 2, 4, 8 Bars sondern ob die letzten Noten einer Melodie auch bis zur 5ten Bar gehen darf

    Danke dir! :) Hab nichts makiert, ich hab mich aber immer so eingeschränkt gefühlt :( Aber jetzt fühl ich mich echt befreit und erleichtert :D Danke dir!

    Hallo Leute ihr werdet euch jetzt womöglich bei der Frage tot lachen aber ich hab damit echt ein Problem :( Und zwar geht es um die Noten bzw Melodien im Pianoroll ob eben diese Melodien erlaubt sind bzw im Takt sind :( Hier im Bild eben meine Frage ob das so geht... .



    was ich auf dem Foto vergessen war noch die Frage ob es erlaubt ist das eine Melodie bis zur 5ten Bar hinauslaufen darf :icon_question:


    Danke schon mal für euer Verständnis und eure Hilfe!

    hallo bin echt verzweifelt :(


    hatte nie probleme mit FL aber sobald ich FL öffne und ich auf channels gehe sind alle Plugins weg.. und im Mixer sind auch die Plugins weg obwohl sie aber im Ordner vorhanden sind also gelöscht ist es nicht.. ein paar plugins kann ich manuell hinzufügen aber den eq2 oder soundgoodizer ist in der liste nicht zu finden obwohl er aber im ordner ist : :eusa_think:


    DANKE SCHONMAL!

    Yooo sagmal was ist denn da los? Wenn ich FL offen habe kann ich keine youtube videos anschauen ... oder auch nicht den media player öffnen :( :eusa_think: kann mir da mal wer bitte kurz weiter helfen danke!

    Servus ! :) Sagt mal habt ihr auch das selbe Problem schon gehabt und eventuell gelöst? Also es geht um eine Library für KONTAKT .. Mir ist die Endung der Library auch neu denn sie lautet .nkr ... soll aber eben für KONTAKT sein aber irgendwie meint er das die Library nicht zu finden ist obwohl alles da ist auch die .nkr hat um die 300 MB ... Es gibt zwar eben die Möglichkeit jedes einzelne Sample manuell zu öffnen aber das ist doch auch nicht das wahre... :( Danke schonmal vielmals!

    Hallo Helges, erstmal auch an dich ein riesen dankeschön das du mir helfen möchtest!!!


    leider hat das reseten nicht funktioniert ob in der software oder beim keyboard... ich hab keine ahnung echt was das für ein fluch ist haha... ich versuch es nochmal zu beschreiben.... sobald ich auf die notentaste beim keyboard auf "E" drücke dann dreht sich der lautstärken regler zurück als wäre es eine art "controller" für die lautstärke denn wenn ich drauf gedrückt halte und dann eine andere note schlage ist es je nach druck der note E ..lauter oder leiser...

    hm komisch die sache ist die es ist seitdem ich rechtsklick auf das volumenrad geklickt habe und auf Link to Controller geklickt habe... mir kommt vor als wäre die Note "E" jetzt dazu da den Pitch effekt zu aktivieren im Keyboard... Obwohl ich eigentlich die Modulation aktivieren wollte... sehr unpraktisch wenn auf der Hauptoktave die Note "E" als funktion zur aktivierung des pitch effektes angelegt ist ... würde das echt gern wieder rückgägnig machen denn ich kann ja jetzt keine note E mehr deswegen spielen :(

FL Studio Shop.de