Beiträge von qonix

    Hm ne klappt alles nicht leider und das mit dem link controll hat mir gerade alles kaputt gemacht..sobald ich eine note am keyboard drücke... dreht sich die lautstärke auf stumm zurück... wtf? :(

    :( Bin echt am verzweifeln ich hab ein Rat befolgt und hab bei einem Midi Out auf Link Control gedrückt ...und seitdem ist es so wenn ich beim Keyboard eine Note drücke dann dreht sich die lautstärke auf stumm... wie kann ich das beheben? :( hab das häckchen bei link control weg gegeben aber ist immernoch so :(

    Hallo ! Bin echt verzweifelt hab echt gegoogled und in Youtube nach ner Lösung gesucht aber irgendwie finde ich echt nichts..


    Also es geht eben um Mod Wheel kann es sein das "127" Einfach zu schwach ist? Die Chöre klingen einfach zu schwach... Die Brasses ebenso da tut sich kaum etwas :eusa_think:


    Ich verwende Kontakt und arbeite mit Midi Outs bei meinem Keyboard steht 127 wenn ich die Modulation rauf rolle ist das zu schwach um ein Chor oder ein Horn aggressiver klingen zu lassen? :( Bin echt verzweifelt .. Ich verwende VOXOS für die Chöre und Cinebrass eben für die Hörner...


    Danke schonmal für die Hilfe! :eusa_boohoo:

    Alles ist möglich :D mach doch einfach mal das was du vor hast und wenn es cool klingt dann passt es^^ in der kunst gibt es keine grenzen große komponisten verwenden hier und da sogar mal nen schiefen ton... aber es passt halt dazu^^

    gibts bestimmt in einer soundbank von nem synthesizer plugin zb. sylenth1 oder spire müsstest mal googlen einfach mal den track namen eingeben und dazu synthesizer preset tippen xD villeicht findest ja den synth dazu^^

    [font="helvetica, arial, lucida grande, sans-serif"]Servus, arbeitet hier wer mit Omnisphere? Irgendwie spielt er bei mir nicht die Presets ab er zeigt mir zwar die Ordner und den Inhalt im Verzeichnis an aber abspielen tut er sie nicht :( [/font][font="helvetica, arial, lucida grande, sans-serif"]Die Presets die von Anfang an drinnen waren wzb. Core Library spielt er ab also denke ich das es wohl damit zu tun haben könnte das sie in einen bestimmten Ordner gehören ..in welchem weiss ich aber leider nicht :( Danke schonmal für eure Hilfe!!! :) [/font]

    Yooo also ich weiss nicht so recht aber irgendwie bin ich zurzeit in einer "Umstellungs" Phase wenn ich das mal so nennen kann xD


    Bis jetzt habe ich immer im 4/4 Takt Mukke gemacht... Irgendwie tu ich mir da auch wirklich sehr einfach ich klicke die Melodien einfach mit der Maus ins Pianoroll und schon hab ich halt ne Melodie die richtig im Takt ist und mir auch sehr übersichtlich scheint... Doch zurzeit würde ich gerne etwas im 6/8 Takt oder im 3/4 Takt spielen :) Kann es sein das es da nun nicht mehr so einfach ist und man da wirklich nur noch nach Gefühl mit dem Keyboard oder einer Gitarre die Melodien einspielen sollte? Denn irgendwie haut das mit der Maus überhaubt nicht mehr so hin es irritiert mich es ist auch nicht mehr schön im raster geordnet xD hmmm also ich weiss nicht würde mal gerne wissen wie ihr das so anstellt?^^ :eusa_think:

    hmmm verwirrt mich ein wenig aber ok^^ danke dir! :) habs mit dem takt leider noch nicht so raus beim einspielen weil ich bis jetzt immer nur tracks im 4/4 takt eingespielt hab und das ist jetzt irgendwie voll ne umstellung für mich :( aber da muss ich jetzt wohl durch xD danke dir! :)

    xD ja klappt eigentlich aber naja ist dann halt nicht so wie es auf einem notenblatt stehn sollte ... also ist es wohl so weil er es in einer 4/4 einstellung eingespielt hat?^^

FL Studio Shop.de