Beiträge von qonix

    Yooo also irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr :eusa_think:


    Es geht um einen 6/8 Track... Doch wenn ich die Midi von dem Track öffne ist es in der 4/4 Einstellung doch die BPM passt und auch wenn ich auf Play klicke hört es sich normal an doch wenn ich dann unter Project General Settings klicke und ich es dort auf 6 und 8 stelle ... ist der track plötzlich voll schnell... obwohl es doch ein 6/8 Track ist... hmmmm :icon_question:

    Yooo ich bins mal wieder xD Erstmals danke dafür das ihr mir schon echt viel geholfen habt echt! :)


    Bestimmt ist es ein Mausklick das diesen Fehler lösen wird aber irgendwie krieg ich das nicht hin :(


    Also es geht darum das wenn ich mit der Maus im Pianoroll eine Melodie setze und ich dann eben auch mit der Maus den Akkord setzen möchte dann springt die Note dorthin wo ich eig. den Akkord setzen möchte sprich: Er lässt keine Noten übereinander zu xD Die Note wird statt Grün ..Grau ..und zieht überall mit wo ich halt gerade im Pianoroll klicke ... :icon_question:

    FL STUDIO Phil


    Ich nutze die v10.0.9 (Producer Edition) jap 64 bit und hab eine Externe Focusrite Soundkarte und nutze ASIO :) Hab deinen Rat mit dem "Fixed Size Buffer" befolgt und mich auch in den Settings gespielt, jetzt knistert es echt nicht mehr so krass wie vorher nur am anfang kurz und hin und wieder leicht ^^


    Denkst du wenn ich 11.1.1 verwende bekomm ich dann das knistern entgültig weg? XD^^


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150113/guz6rour.png]

    Ja ich arbeite via Midi Out beim 1ten Instrument gehts noch beim 2ten ist aber dann schluss wenn ich zb. auf nen String ein Horn dazu spielen möchte dann lässt er beim Akkord einige Noten aus und es knistert :( Bei Goliath hab ich das nie..da hab ich nen Chor einspielen können + Trompeten, Drums, Strings ... Alles läuft da wie geschmiert liegt es vll daran das die Samples einfach zu groß sind? Die Instrumente von den Kontakt Libraries kommen viel klarer und kräftiger als bei Goliath ..

    Yooo also ich hab bis jetzt immer nur mit Eastwest Goliath das über 30 GB hat gearbeitet und seit kurzem mit Kontakt (Orchestral Essentials) von Project Sam welches nichtmal 7 GB hat ... Bei Eastwest Goliath hatte ich nie Probleme beim einspielen und bei der Wiedergabe aber bei dem Orchestral Essentials und auch bei anderen Libraries die nichtmal 20 GB haben.. fängt es an zu knistern.. ein paar noten spielt er bei der Wiedergabe nichtmal ab :( Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt DANKE!

    Yooo Leute :)


    Ich hab den Kontakt Player mit verschiedenen Instrumenten... Bis jetzt hab ich es immer so gemacht: Von Instrument zu Instrument ständig ein neues Kontakt geöffnet Pattern1: Piano Pattern2: String ..usw.usw.. und irgendwann hängt sich leider mein Rechner auf -.- ... Was ich weiss ist das ich eben schon in 1 Kontakt Player mehrere Instrumente öffnen kann aber dann bräuchte ich auch mehrere Keyboards [A] 1 , [A] 2 Es sei denn ich möchte die Instrumente gleichzeitig abspielen dann einfach alle auf Omni... gibt es denn keine Möglichkeit mehrere Instrumente in einem Kontakt Player zu öffnen und anstatt ich mehrere Keyboards benötige.. Verteile ich die Instrumente einfach im Pianoroll ?


    Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt! DANKE!!!!

FL Studio Shop.de