Beiträge von TheElectroCrush

    Ahhh das mit dem Mixer wusste ich noch nicht :D danke dafür....allerdings meinte ich das mit der Audioline anders.



    DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN, aber spult das Video bis fast zum Ende und schaut euch die Audioline an. So möchte ich die haben.



    DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN! Aber so sieht es bei mir immer aus (wieder bis zum Ende spulen und auf Audioline achten).


    Vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen ;)


    Danke an alle Antworten

    Hallo zusammen,
    ich hätte da eine kleine Frage:


    Ihr kennst doch bestimmt die Audioanzeige (Audio-Line) in FL Studio die oben in der ca. Mitte ist. Ich habe bei einigen Produzenten gesehen, dass das Teil wellenförmig veläuft, sprich weniger auf die höhen und tiefen des Songs reagiert. Bei mir sieht die Audioline bei jedem Track von mir zackig und Spitz aus.
    Wie bekommen ich es hin, dass das Teil so Wellenförmig wird?
    Ich hoffe es war verständlich ausgedrückt.


    Danke für jede Antwort.


    MfG
    TheElectroCrush

FL Studio Shop.de