Beiträge von Moh

    wow super, danke für die ausführlichen Antworten!
    Werde es gleich heute Abend nach der Arbeit mal versuchen. Hört sich aber schon brutal schwer an :| für einen blutigen Anfänger.
    Jedec
    Ja, ich möchte schon das sich die Beats Top anhören.
    Und ich mache hauptsächlich Hip Hop / Rap Beats.

    Moin Moin zusammen!
    Habe da ein paar Fragen zu FLS10, hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
    1. Wie kann man die ganzen Sounds / Instrumente etc. in selbsterstelle Ordner sortieren?
    2. Wie bekommt man den Bass und die Kicks lauter ?(außer mit Bass Boost)
    Es werden mit sicherheit noch einige Fragen die nächsten Tage kommen, wäre super wenn ihr sie beantworten könntet !


    danke im voraus!
    der Moh

    Hallo, erst einmal wollte ich sagen das es super Videos sind!
    Da ich blutiger Neuling bin habe ich mal sofort eine Frage.
    Du hast dort in der Playlist die Pattern unter "Track stehen" wie bekomme ich sie dort hin?
    Bei mir sind dort nur "Tracks".
    Wollte nämlich mal so ein Beat von dir nachbauen.
    Hoffe die Frage ist verständlich du kannst mir antworten.
    Danke im vorraus!

    Hallo zusammen,
    wollte mir ganz gerne Fl Studio 10 bestellen, aber dort gibt es ja viele verschi. versionen und ich kenne leider nicht die unterschiede da das programm neu für mich ist. Wäre schön wenn mir jemand eine version empfehlen könnte bzw mir die unterschiede erklären könnte.
    Ihr könnte mir auch gerne Seiten zum verlinken zuschicken wo die unterschiede erklärt werden.
    danke im vorraus!

FL Studio Shop.de