Beiträge von FL STUDIO Tom



    Hallo Zusammen.Ich glaub es ja nicht FL Studio in einer anderen Sprache.Wie wäre es denn mal mit Deutsch ? Da wären doch einige Millionen User auch für denke ich :-)

    Heyho, hatte ich das nicht schonmal irgendwo gesagt? :D

    Deutsch ist schon in der mache.
    Ich kümmer mich aktuell ums proof-readen so weit wie es schon vorhanden ist.

    Ihr verscheucht ihn ja regelrecht mit eurem Fachchinesisch, Achtung!



    Normalisieren -> Channel Rack gain runter -> Mixer hoch..

    Kannste dir nicht ausdenken.

    Normalisiere nicht wenn du es eh hart runterziehst, dann lass es lieber wie es ist und bewege nur den Mixer-Kanal.

    mittlerweile sinds 5 katzen, 4 Leoparden geckos, 4 Idolomantis Diabolica.


    Allerdings sind nur 3 Katzen meine, die anderen gehören meiner Freundin.

    Und ihre beiden Kater vertragen sich nicht mit meinen Katzen, da muss eh was passieren.


    Edit:

    2 meiner Mietzen sind ausm Tierheim, und mussten da raus.

    1 meiner Mietzen wurde im alter von ein paar Tagen hungernd gefunden, und per Flasche aufgezogen.

    Hi,


    ich hatte mir vor ca. 10 Jahren das Programm gekauft, ein wenig herumprobiert und es dann bis vor kurzem im Regal verstauben lassen. Leider hatte ich damals eine völlig andere Emailadresse die nicht mehr existiert, aus diesem Grund ist leider nichts mehr mit einem Update.

    Dann melde dich bitte auf unserer offiziellen Seite.


    https://www.image-line.com/fl-studio-support/


    Ganz unten unter Punkt 4. "4. For all other inquiries use the request system below" und trag alle Infos ein, die du hast.

    Die Box, deine Serial, eine Quittung, einen Kaufnachweis, eventuell Kontonummer/Paypal Adresse und Co können hilfreich sein.

    Hier kann dir damit leider keiner helfen, auch ich nicht, da bin ich Vertraglich gebunden.

    Ich antworte hier nochmal kurz :P.

    Audio allgemein kann oft nicht parallel processed werden (nur bei speziellen Anwendungen), wenn du z.b. erst ein Delay und dann ein Reverb hast, muss das Reverb IMMER erst auf das Delay warten damit es arbeiten kann.
    Da ist es oft besser das auf demselben Core zu machen, so musst du nicht Informationen von Thread0 zu Thread 3 schicken, sondern kannst es direkt im Thread0 lassen, da es eh warten muss.

    Das schicken über den Bus würde zwar funktionieren, nicht viel merkbare Latenz erzeugen, aber dennoch dauert es länger.


    FL Studio ist NICHT(!) single threaded, weil alles was auf mehreren threads laufen kann, auf mehreren threads läuft.

    Sends sind etwas anderes, Sends müssen nicht auf demselben thread berechnet werden, also sollte ein Send dir nicht alles auf einen thread schieben.


    Da wären meine Projekte ja komplett nur noch ein Thread.. :P.

    Ich denke einfach, dass es den meisten hier nicht gefällt.
    Ich finde es auch nicht gut (geschmacklich), also ist denk ich das neue Mikrofon nicht die Lösung :D


    Aber das ist ja auch nichts Schlimmes, jeder macht das, was er für Gut hält, und wenn es dir gefällt, ist es doch gut.


    Es ist sehr eigen, deswegen werden viele "huh, was?" reagieren.

    okay. oder zb von zynaptic unchirp reduziert auch artefakte.

    Du..

    Wie es schon 1000x gefragt wurde:
    1. Woher kommen deine Samples?

    -> Wenn sie von YouTube konvertiert worden sind, ist es logisch warum sie Scheiße klingen.

    2. Wieviel "Breite" möchtest du bitte erzeugen?

    -> Es gibt Limits, alles, was ich von dir bisher gehört habe, war (sorry) unsauber, viel zu extrem breit, seltsame mashups von Songs die dir nicht gehören.

    3. WOHER hast du das Geld dir solche Plugins zu kaufen?

    -> Ich kenne Leute von iZotope und Zynaptiq persönlich, ich frage mich wirklich, ob du sie Legal hast.

    4. Warum liest du hier nicht die Antworten durch?

    -> Überfliegst du sie und überspringst die dinge die du nicht verstehst? Wenn ja, warum fragst du nicht einfach nach den spezifischen dingen?

    5. Artefakte kommen z.b. durch das Komprimieren durch einem Codecs oder durch das falsche anwenden von Plugins zustande.

    -> Also nutze als Source 1. keine 96kbps oder YouTube rips und 2. teste keine Plugins aus in dem du alles einfach auf 100% stellst und dich wunders warum es so Scheiße klingt.

    6. Wenn du uns etwas zeigen willst, dann nutze bitte kein Instagram oder Soundcloud.

    -> Beide Dienste komprimieren das Audio und das Video extrem stark, hallo schlechter Sound.


    Lies dir die längeren und ernsten Antworten bitte mal lange und genau durch, gerne auch öfters.
    Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen, jeder braucht seine Zeit. Allerdings scheint es nicht so als würdest du es probieren.
    Das wirkt eher wie eine ziemlich gut angelegt Troll Aktion.

    Du musst das Gespräch nicht 1:1 hier kopieren, da wir beide auf beiden Plattformen kommunizieren.

    Ich bin Evyi im Technischen Support von Image-Line, was auch der Grund war, warum ich meinte "Witzig das du hier auch sagst das du es parallel an Image-Line schickst" wobei es ja schon bei Image-Line war und ich Staff bin.

FL Studio Shop.de