Beiträge von terbaik


    Kein Ding Phil.Man hilft wo man kann ;)


    Kann auch sein das wenn er asio4all an hat das er was anderes laufen hat was auf den treiber zugreift.bei mir macht der asio dann immer dicht wenn mehr als fl anhabe


    Also ich hab heute gemerkt, dass alles einwandfrei funktioniert, wenn ich mein Headset nicht eingesteckt habe, sondern den Sound über die Lautsprecher abspielen lasse.


    Ein anderes Problem ist jetzt, dass dann ASIO4ALL gestartet wird und dann nur noch FL Studio, kein anderes Programm mehr einen Ton von sich gibt. Wie kann ich das Problem beheben?


    hmm, also wenn Du zb. im Ordner "Packs" unter "Kicks" die erste Kick anklickst hörst Du nichts (nur das knackn)!?
    Hast Du in den Settings von FL vtl. den "Preview Mixer Track" geändert? (statt"--" in zb. "99")


    Genau wenn ich auf die Kick klicke, dann wird zwar am Bildschirm ein Lautstärke-Ausschlag angezeigt, aber ich höre nichts(In dem Fall nicht mal das Knacken)


    In den Einstellungen hab ich gar nichts geändert, bin ein absoluter FL-Studio-Neuling. Aber wie kommt man denn auf diese Einstellung in FL Studio 11?

    Hi,


    Ich hab das dumme Problem, dass ich keine Sound-Vorschau von den Tönen im Browser bekomme. Wenn ich links im Browser auf ein Instrument klicke, dann geht zwar die Volume-Anzeige in FL Studio 11 hoch, ich höre aber nichts(oder besser gesagt: Nur ein leises Knacken) Im Step Sequencer höre ich die Töne ganz normal. Hilfe ;)

FL Studio Shop.de