Beiträge von JohannesH

    Ich fand Feiyr anfangs gut möchte jetzt aber weg davon. Die Seite ist cool gemacht, übersichtlich usw., da kann man nichts sagen.
    Der Support war bei mir aber eine Katastrophe, ich fand es dermaßen übel, dass ich denke wirklich besser fahre, wenn ich mich davon verabschiede. Was ist passiert?


    In meinem Account hatte ich lange vor der Veröffentlichung die Tracks durch bessere Versionen ersetzt, wurde im Feiyrkonto auch alles korrekt angezeigt, kein Anzeichen, dass es Probleme gibt.
    Als ich die Tracks in Auftrag zur Versendung an die stores gegeben habe (5 Wochen bevor sie in den stores käuflich sind), hab ich den Haken bei youtube gesetzt, dass sie dort promotion machen. Dort waren die alten schlechteren Versionen der Tracks zu sehen bzw hören.
    Ich hab das dem Supoort mitgeteilt, und im beiderseitigen Interesse darum gebeten, das zu fixen. Lange Mail geschrieben, telefoniert, usw.. Ergebnis am Telefon: Er sagt es der Technik und die würden mir dann Bescheid geben. Passiert ist nichts. Hatte dann mit anderen Dingen zu tun und das nicht mehr verfolgt. Die Youtube-Videos sind bis heute falsch.
    Aber jetzt kommts. Vor paar Tagen sind die Tracks jetzt auch in allen stores, also zb bei itunes etc. erhältlich und sie haben auch die falschen Versionen. Nur beim shop von feiyr, djshopde sind die Richtigen. Spitze. Wenn sie sich damals gekümmert hätten, hätten sie gemerkt, dass irgendetwas grob schief gelaufen ist und man hätte das vor dem release fixen können. Jetzt müssen die Tracks raus (wofür ich am Ende wahrscheinlich auch noch 30€ bezahlen darf) und ich muss sie neu einstellen, was wieder dauert.


    Hab da natürlich direkt angerufen, statt dass sie sich instant drum kümmern, sollte ich erstmal ne lange Mail schreiben, mich schön abgewimmelt und die ganze Zeit immer erzählt "das kann ja eigentlich nicht sein, blabla". Statt dass sie es einsehen, dass es wohl so ist, es überprüfen, sich entschuldigen und sich dann kümmern und es fixen glaube ich spielen sie Computer oder sonstwas. Vor 2 Tagen war der Anruf, jetzt bin ich mal gespannt was passiert, ich fürchte nichts, und ich sitz da mit minderwertigen Tracks im Netz, in deren Verbesserung ich sehr viel Zeit investiert habe. Ich will jetzt zu rebeat, hat jemand Erfahrung damit? Ist der suppport da auch so übel, dass man solche Sachen hinnehmen muss?

FL Studio Shop.de