Beiträge von DnBlover

    Jaa hallo zusammen!
    Da ja Weihnachten immer näher rückt hatte ich eigentlich vor, mich mal an einen kleinen Weihnachts track zu geben, doch leider habe ich keine Idee, wo ich diese richtig typischen Weihnachts samples herbekomme :/ ein Beispiel dafür sind zum Beispiel die "Rasseln" oder wie auch immer man die nennt, die am Anfang dieses Tracks verwendet werden:



    Würd mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :D

    Hallo zusammen,


    Ich bin noch nicht allzu lang dabei Musik zu machen, jedoch hab ich schon des öfteren sounds in anderen tracks gehört, die sich ziemlich genau so klingen wie der sound, welcher in diesem Video

    bei 0:59 einsetzt. Ich habe auch selbst schon versucht, den sound nachzubauen doch nie ist es mir auch nur im Ansatz gelungen :(


    Hat zufällich jemand eine Idee wie man das hinbekommt? Ich finde einfach dass der sound unglaublich gut zu verschiedenen Genres passt :)


    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

FL Studio Shop.de