Haha ja du bist witzig
Gibt es da einen spziellen Namen für?
Nicht, dass ich wüsste, aber im Jazzbereich solls sowas oft geben. Oder auf der neuen Deadmau5.
Haha ja du bist witzig
Gibt es da einen spziellen Namen für?
Nicht, dass ich wüsste, aber im Jazzbereich solls sowas oft geben. Oder auf der neuen Deadmau5.
Oder einfach mal die nehmen die bei FL dabei sind und layern, stretchen, cutten, filtern, komprimieren, verhallen, sidechainen, bitcrushen...und nicht die gleichen Sounds aus der Dose nehmen wie alle anderen auch! :p
Übrigens auch meine Empfehlung. Einfach aus Alt mach Neu.
+pitchen
Für die Idee werde ich von allen Audiophilen gesteinigt, aber benutz doch das Handymic, wenns nur ums stumpfe Einsprechen geht.
Wenn du "Glück" hast, musst du den Plattenspieler auch noch erden. Ist denn da denn son komisches Schräubchen, vlt. noch mit Gnd bezeichnet?
Auch hier (wie auch bei allen anderen Problemen mit dem Mischen):Ohne Klangbeispiel kann man 0 dazu sagen.Es gibt keine Universalantwort.Ein anderer Sound = komplett anderer Lösungsweg.
Ich versuche mal trotzdem, eine zu geben:
http://www.delamar.de/musikpro…-im-mix-zu-verhindern-71/
+Sidechaing Das haben die voll verpeilt. Gerade bei Kick und Bass extrem wichtig.
Ergab für mich nie einen songtechnischen Sinn.
Also 0 bp/m? Das hieße aber, dass der Track unendlich lang würde.
Hahahaha. Nein, nein ich breche ihn, bis er nicht mehr erkennbar ist und alle denken, dass er weg ist.
Ich nehme meistens den Beat raus.
Ich glaub, die bringen das nicht nochmal...
Die können sich jetzt ja nen Ghostproducer leisten.
Das sind 808er mit langem Release. http://www.ebay.de/itm/Roland-…puter&hash=item1c42c2c081
Stop ist Stop und Pause ist Pause.
Die Lösung ist: Du musst Pause drücken.
Und ich würde als DJ Musik kaufen die ich spielen will und nicht vorausgewählte..
Klar, aber wenn von 60 Songs dir 40 gefallen...
Zu 2. Ich würde Compilations kaufen. Da gibt's teilweise 60 Songs für 15€. Aber trotzdem immer kaufen.
Es kommt halt drauf an, was man möchte.
Ich finde den Vergleich Sytrus vs. Massive sehr gewagt, da sie extrem unterschiedlich arbeiten.
Als Freeware zu empfehlen ist Trancedrive. Ein wenig Massive für Arme. Dem fehlen vorallem diese krassen Routingfunktionen und ist bei weitem nicht so sauber (Phasenschmierereien)
Weiterhin als Freeware zu empfehlen ist der 3xOSC.
Mit dem lassen sich zwar nur einfache Sounds machen, aber er ist sauber und verändern kann man mit den Fl Effekten und ein wenig Skill im Routing fast genau so gut wie Massive.
Ich muss sagen, dass ich immer jemand war der additive/subtraktive Synthese gegenüber FM bevorzugt hat.
PS: Wenn es was von Native Instruments sein soll, warte bis zum nächsten Feiertag. Ich habe an Ostern Massive für die Hälfte bekommen.
File>New from Template>Basic
UND es kommt noch besser.
Du kannst eine Flp in den Ordner Templates im Projekts-Ordner und kannst dann sie als Anfangs-Flp nutzen.
Hat auch mal einer Ihre Seite aufgerufen?
Das ist eine Songwriterin / Sängerin aus New York die Ihre Vocals zur Verfügung stellt, naja und halt kein deutsch kann....
Bei dieser göttlichen Stimme absolut verzeihbar....oder!?
[sc][/sc]
Das stimmt. Will aber trotzdem mal wieder was solo machen.
Ich bin für Input farmen. Raus gehen, was unternehmen, nicht versauern. Und natürlich Musik hören.
Wenn heut Abend noch Fragen bestehen, mach ich ein "Meine-Weise-Bilderbuch-Tutorial.
1. Du wählst die neue Bpm aus. (Optimal die einer der Spuren, weil weniger Arbeit)
2. Bpm Track 1 einstellen
3. min.8, lieber mehr Bars von Track 1 schneiden.
4. Bpm gewünscht einstellen.
5. Stretch anwählen.
6. Tonspur auf gleiche Bars zurück stretchen.
7. Channel Settings>Stretch Settings>Tonal auswählen
8.(Optional Schritt 2-7 für Track 2)
Was noch niemand geschrieben hat, ist, dass man lernen kann, eigene Drumlines zu bauen, indem man sie imitiert.