Beiträge von MokaBeats


    Ne hab alles verstanden das umsetzen ist jedoch bisschen schwer haha :D
    Wo hast du das ganze gelernt ? Könntest du Paar Links oder Bücher empfehlen ?
    Das verstehen ist ja kein Problem nur wie man das ganze dann in Fl Studio anwendet ist schwierig....


    808er Drums(eventuel nur den klick) mit nem Basstail (also nen Bass drunter gelayert welchen du hoch und runter pitcht) -->> feddich



    Youtube -->>Trap kick


    DANKE genau das habe ich gebraucht
    GENAU ! Einfach wie das heißt :eusa_dance:


    Wäre aber cool wenn du es bitte genauer erklärst :D

    Hey,


    Ich brauche unbedingt jemanden mit guten Ohnren :)
    Es geht mir um eine Melodie in einem Lied.
    Normalerweise krieg ich sowas schnell raus nur bei Arabischen/Kurdischen/Türkischen
    Melodien hört es bei mir auf, da diese scheinbar sehr viel auf Cis,dis,fis,gis und ais spielen
    und ich das einfach nicht gewöhnt bin :)


    es geht um die Melodie von 1:44-1:55.


    Ich wäre euch so unnormal Dankbar wenn ihr das raus finden könntet :)

    [font="Courier"]Hey,[/font]
    Ich habe mir heute endlich Fl Studio 11 geholt und musste feststellen das man einzelne Spuren nicht mehr durch einfaches lang ziehen Langsamer kriegt.Damit meine ich das wenn man z.B ein Remix macht, das Instrumental auf 128 bpm ist und die Acapella aber auf 105 bpm ist man dann NUR die bpm der Acapella,logischerweise auf die gleiche Geschwindigkeit mit dem Instrumental bringt.Nur leider geht das, anscheinend, bei FlS11 nicht mehr durch ziehen an der Spur :(
    Eine Andere Möglichkeit habe ich nie kennen gelernt...


    **Ach ja für die, die es interessiert das M-Audio Axiom 49 ist ein Super Midi-Keyboard,habe es mir vor paar Wochen auch gekauft :lol: :eusa_clap:

    Hey,
    Also mir ist schon klar was midi ist und so.
    Meine Frage war ob das mit dem Regler stimmt.
    Und FL-Phil wenn man das Keyboard nicht besitzt dann kann man auch kein Handbuch lesen.Außerdem habe ich erwähnt das ich "Neu"
    bin also mich noch nicht auskenne !

    Hallo Kollegas :D,
    Ich bin neu und hätte gleich auch eine Frage.
    Ich habe mir vorgenommen das oben genannte Keyboard zu Kaufen.Momentan verwende ich die 10. Version von FL Studio und werde wahrscheinlich auch erstmal dabei bleiben.Nun ich habe von ein paar Problemen gehört,das unteranderem die Regler nicht so richtig funktioniern etc. Stimmt das ? Ich meine das Ding kostet momentan 200€ und ich möchte da dann kein Kackhaufen auf dem Tisch haben wo nur die Tasten funktionieren.
    Wär echt cool wenn jemand das Keyboard bereits besitzt und mir seine Meinung dazu sagen könnte.


    MfG
    Moka Beats

FL Studio Shop.de