Alles anzeigenSo eine deutsche Dame hat IQ und keine lästige Greek-Mama, keine Brusthaaren!!! Braucht keine 10 Stunden um wie eine Drag-Queen auszusehen!!
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Nur meine Mama ist Ideologisch in Ordnung!!!
LMAO
Alles anzeigenSo eine deutsche Dame hat IQ und keine lästige Greek-Mama, keine Brusthaaren!!! Braucht keine 10 Stunden um wie eine Drag-Queen auszusehen!!
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Nur meine Mama ist Ideologisch in Ordnung!!!
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umgekehrter hall ist auch ein gutes mittel zum anfetten der kickdrum.
mit layern meinen die jungs hier zwei bis 5 kickdrum-samples einfach übereinander packen und abspielen.
klingt nicht immer schön.
Jaja, das gute alte "Zuviel dynamik Headroom in der Audioenginge"-Problem.
Dadurch klingt alles immer viel besser.
Wow. Finde bitte, bitte für mich raus, welches Institut das ist.
Dozenten. Die wissen bescheid.
Auf der Deutschen Pop ist auch einer, der sagte: Hört mal, wieviel besser Logic 8 als Logic 7 klingt. Und jetzt hört mal, wieviel besser Pro Tools im Vergleich dazu klingt.
Das zwischendurch das Fenster geöffnet wurde, und niemand seine Kopfposition ruhig hält, wird da leider nicht mit einbezogen.
Auch solche okkulten, mystischen Zauberworte wie Auslöschungs-/Nulltest kommen bei manchen Leuten irgendwie nicht an.
Ignoranter, unwissender Schwätzer? Nein.... Wie kommst du denn auf solche Bezeichnungen? Hat das etwa jemand zu dir gesagt irgendwann?
Störfrequenzen die man garnicht raushört bearbeiten zu wollen, ist eher Zeitverschwendung und unnötige Sound-Ausdünnung.
Das macht man da, wo man HÖRT das etwas nicht stimmt.
Es ist ein typischer Anfängerfehler alles durch zu sweepen.
(Ebenso zu meinen, man höre einen Unterschied bei verschiedenen Sequenzern.)
Kennt man alles schon.
Zu EQs und ihrem Eigenklang:
Viele EQs werden als Soundfärber programmiert.
Die, die das nicht sind, und behaupten sie wären besonders unfärbend/neutral, klingen alle ziemlich gleich.
waves plugins braucht kein mensch und als allerletztes davon die eqs. DENN: alle eqs klingen gleich
viel lesen, viel googeln, viel viel ausprobieren.
knall nicht einfach überall n compressor und/oder eq drauf.
wenn dir der sound gefällt, dann lass ihn so. wenn er lauter sein muss mach ihn lauter.
arbeite mit hall. und kurzen delays.
eq und kompressor sind klangformende prozessoren, die den klang eines instrumentes verändern. wenn du ein instrument auswählst weil es dir gefällt, dann lass es so.
im gesamtspiel der instrumente kommen die effekte dann zum einsatz.
am besten nur da, wo sie benötigt werden. dazu: lesen, ausprobieren.
http://www.delamar.de/tutorials/equalizer-tutorial/
http://homerecording.de/module…id=124639&forum=225&type=
http://de.wikipedia.org/wiki/Kompressor_(Signalverarbeitung)
Hab ich auch mal kritisiert.
Gol meinte man soll den Programmierern auch mal den Spaß (quasi als Ausgleich für die stressige Coderei) lassen.
Immerhin kommt der Kerl auch aus der Gamerecke.
erinner mich nicht an irgendeinen fehler oder ausfall oder sowas.
obs süß oder sauer war.. kein plan
*dukem zustimm*
Unter Paralells mit Vista 64 läuft Fls8 ganz gut. Und damit meine ich weitaus, absolut weit, weit, weitaus besser als mit xp, tiny Vista oder tiny xp. Komischerweise. Habe das jetzt auf zwei macs getestet.
Kann dann bis zu 14 Mixerspuren mit Effekten versehen ohne das was knackt.
Mac mini mit 2 GHz und 4 gig ram und Macbook pro 2,2GHz und 4 gig ram.
Bei mehr Channels und Effekten fängts an zu knacksen und zu eiern. (Was es unter XP, tiny XP und tiny vista schon nach 3-5 Effekten macht.)
Ich empfehle, WENN es ein Mac sein soll, Reason in Verbindung mit Reaper.
Du BRAUCHST aber keinen MAC! Wenn du einen PC hast, warum willst du dann wechseln? Kauf dir ein USB-Interface und fertig. Musik machen und Aufnehmen ohne Grenzen.
Readelay ist top. Bedienung unschlagbar (for me).
link? was für rendereinstellungen des mp3-files?
ich benutze alle die genannten effekte für bass und subbass.
um sie gut klingen zu lassen muss natürlich genau das beachtet werden was Jedec oben erwähnt, aber das ist kein problem soetwas in einem mix vernünftig zu integrieren. wenns gut klingt klingts gut.
ich würde nie sagen das man soetwas grundsätzlich vermeiden soltle. chorus, stereo/pingpongdelay und/oder flanger auf einem tiefen bass kann super klingen. ich verwandel das alles meist dann noch in mono unterhalb der 200er frequenzlinie. sollte man mal mit rum probieren.
panorama verstellt? effekte drauf (no go!)?
was für effekte sind ein no go bei einem subbass?
Echt, grade jetzt mit dem "ichkannalles"-Thor.
Und er kann wirklich fast alles.
Alter Schwede, ...hör endlich auf Klebstoff zu schnüffeln Crazy!
LautstärkeUNTERSCHIEDE der Songs eines Albums Crazy
Nicht zu leise insgesamt...
Dieser sich einschleichende Trend kommt ja nicht von ungefähr. Die Leute werden gezwungen wieder ihre Lautstärkedrehregler zu benutzen. Erst beschweren sich alle über den Lautheitswahn, dann darüber das sie selbst die Lautstärke der Einzeltracks regeln müssen
Bustah Rhymes letztes? Album hat auch son Spezialfall mit an Board. Glaube Lied 14. Um einiges leiser als alle anderen Songs des Albums.
Peak-Wert ist nicht aussagekräftig für die empfundene Lautheit.
Kenne das Album nicht, werde es mir aber mal anhören.
war jedenfalls für 9.9 angekündigt. schon seit langer zeit.
Meiner Erfahrung nach sollte auf dem Mac zu firewire und auf nem PC zu usb 2.0 gegriffen werden. Nicht das es besonders schneller oder besser wäre, aber andersrum hat es bei mir und Bekannten schon oftmals Aussetzer und Probleme gegeben.
Firewireinterface welches ich absolut zufrieden auf Mac UND PC am laufen hatte war das Terratec Phase xw24. Rennt heute noch ohne Probleme.