Beiträge von der zerPixeLt

    schiiick wie ich begrüßt erde lohnt sich ja da bekomme ich gleich gute laune ^^ und wer was mit hardtekk am hut hat schriebt mir mal was zu meiner frage zur acer kick :DD wäre toll

    hei bin der neue xD soll mich vorstellen warum kein plan aber ich tu es mal....bin der zerPixeLt artist name und so ^^ ja und ich produziere hardtekk :) mehr wollt ihr denke ich mal nicht wissen? :))

    jop werde ich tun aber ich steh nich so auf vorstelungen will ja eig mein ding machen ^^ frag ja nur naja auf recht schriebung leg ich im netz jetz nich wert verstanden haste es ja ^^ vondaher aber ich schau mal vorbei in der komischen runde danke fuer nix logischerweisse :p

    [font="Arial"]guten Tag liebe Forum Freunde und hardtekk Liebhaber und so weiter ich komm mal auf den Punkt ich bin neu hier und produziere hardtekk man höre hier >>><<< ja und meine frage ist jetz erstens was ist eine Acer kick und wo bekomme ich diese acer kicks her wie komm ich auf acer kicks ? der weiß nich ma was das ist ja der gute alte hardtekk Dj NOGGE sagte mir ich sollte es mit acer kicks versuchen aber ich hab kein plan was ich suchen soll und überhaupt woo wäre echt super nett wenn ihr mir weiter helfen könnte und klar ich weiß mein kick/bass hört sich stark nach tekk an aber es ist nicht so ganz was ich will hab grade mal nur eine roh kick die nach hardtekk klinkt die andern sind scheiße die ich hab wenn ich die filtern tu und haste nich gesehen hört sich das einfach nur mal nach scheiße an vielen dank fuer eure offenen augen und danke falls ihr mir helfen könnt :tribe:[/font]

FL Studio Shop.de