Beiträge von DennisK13

    Was mir direkt auffällt ist, dass dein Basspluck nicht der heutigen Zeit entspricht, hört sich für mich persönlich nach nem Hands-up / Techno Zeugs an ^^.


    Wenn man aber die Melodie hört und den Synth an sich, passt das dann wieder, als wäre der Track mindestens 5 Jahre alt mit nem neuen Kick.


    Wenn das dein Stil sein soll, find ich's gut! Mehr kann ich nicht dazu sagen Feinheiten Reverb etc. hab's am Handy gehört.

    Ich freue mich euch mitzuteilen, dass mein neuer Track beim Euphoric Sublabel von Activa Records: Activa Shine released wird!


    Wenn jemand daran interessiert ist, findet derjenige mich hier:
    Facebook.de/VaanOfficial


    =)

    Aso ^^. Ja wenn's im hintergrund is würd ich dem allgemeine reverb geben, ganz viel sogar ^^, aber im EQ sämtliche Tiefen rausschneiden. Und ja Melonman ich kann eh nicht pennen grad :-D

    So Freunde. Ich werde mich nun wieder aus diesem Forum zurückziehen.


    Nachdem weniger wert auf Feedback gelegt wird und mehr darauf, seine eigenen Sachen zu zeigen, sehe ich darin nunmal keinen großen Sinn mehr.


    Ich bedanke mich dennoch super doll bei Melonman, Marvin (und alle anderen welche ich eventuell vergessen habe), welche mir anfangs tatsächlich viel Feedback gegeben haben. Das hat echt geholfen!



    Neben meiner Produktionen habe ich noch ein Set angefertigt und das scheint gefallen zu haben,
    denn ich werde zwischen dem 31.07. und 03.08. auf der Nature One (Hardstyle Floor) auflegen und dort auch mit meinem Set meine neusten Tracks präsentieren =), obwohl ich noch weiterhin am arbeiten bin und noch bissl was dazu kommt ;).


    Wer also dort ist und Bock hat zu quatschen, der soll mir auf Facebook eine Nachricht schreiben! Ich würd mich freuen ;).


    Also dann, haut rein und frohes produzieren!!



    Dennis Kostak - vaan

    Kennt jemand das Label Davaro-Records und kann mir dazu etwas sagen?


    @ Lutz
    Sorry aber die ersten Sekunden hören sich schrecklich an für mich :-D.
    Also dein Punch ist viel zu trocken, war das Absicht? Egal ob's das war Pack ein wenig reverb drauf und nicht so viele Höhen im EQ.. Ist aber auch nur meine Meinung und hab's mir auf dem Handy, nicht aufm PC angehört!

    Hey Leute :) .


    Zuerst einmal wollte ich kurz fragen, wie ihr meinen neuen Künstlernamen findet? Meine Freundin findet ihn total scheisse, aber mir gefällt er ;) .


    Nenne mich jetzt nicht mehr District13 sondern Vaan.


    Facebook.de/VaanOfficial
    (Wie man sieht auch schon alles geändert..)




    Also nun zum eigentlichen Thema:


    Wisst ihr, was Rebourne da mit dem Synthesizer angestellt hat, um diese Modulation hinzubekommen?!


    Ich ging von Pitch-Sliding etc. aus, nun wurde mir aber gesagt, dass es ne Frequenzmodulation ist -> X-Pole Filter.



    Gibt's dafür aber auch einen Plugin oder so? Oder muss ich den X-Pol intern im Synth tweaken?
    Was genau ist diese X & Y-Achse eigentlich? Ist es das gleiche wie die, welche ich im CamelPhat sehe?
    Ich versteh nicht ganz was es beim Klang eig anstellt, hab auch noch ned wirklich gegoogelt :p.



    Ich rede von dem hier ab 2:28 ca. und bei 2:32 hört man das extrem:


    https://m.soundcloud.com/rebournemedia/rebourne-divider



    Danke und LG!
    Dennis ;)



    EDIT: @Melonman ich hör mir deins mal heut Abend an wenn ich daheim am Laptop bin ;)

    RAW-Style ist im Prinzip der 'alte' Hardstyle, ABER in der Regel ohne den 'Qlimax'-Part, heißt, weniger Melodien mehr Chaos! Also wird der Wert auf die Screetches gelegt. Old-School-Reverse-Kick usw.. Zany hat meines Wissens überhaupt damit angefangen. Hoff' ich konnte es einigermaßen erklären ^^.



    BTW: Wie findet ihr meine gestern erstellte Homepage?! http://www.district13.nl


    Ich kann's nur immer wieder sagen: super Forum, super Leute, super Feedback!



    EDIT: BTW Embryonic hört sich auf keinstens amateurhaft an, weiter so!

    Naja danke aber das Ding ist, ich hab gar nicht gemastert :-D is doch nur ne Demo.. Scheiss drauf ^^.


    An meinen Kopfhörern unterdrückt eher der Kick alles andere :p.


    Danke jedenfalls für die ganzen Tipps!! Vll. hätt ich doch mastern sollen..?


    Super Forum hier.

    Alles klar danke! Gott sei dank nur'n TBA..


    Du hast vollkommen recht, es muss früher schneller werden


    EDIT: grad hat sich mein Podcast zu Wort gemeldet, scheinen's gut zu finden, irgendwas mach ich da richtig :)

FL Studio Shop.de