Beiträge von Musikarchitekt

    Danke für dein Feedback. :) Ich glaube, das Problem ist, dass ich zu wenig mit dem Mixer arbeite. Meistens sind die Regler alle gleich und Plugins verwende ich eigentlich auch fast nicht. :D Ich werde aber versuchen, weiterhin an der Qualität zu feilen.


    MfG :)

    Auf soundcloud habe ich mal die Tracks hochgeladen, die ich bis jetzt gemacht habe (sind bisher 8), darunter ein Remake von Jan Hammers "Crockett's Theme". :D Von den Tracks ist mir meiner Meinung nach "FlyLow" noch am besten gelungen. Und mit "A popular song in 2027" habt ihr dann auch noch was zum Lachen. ;)
    Hauptsächlich arbeite ich mit Harmless und DrumPad. Für die Bassdrops nutze ich Harmor. Ich würde mich über Feedback zu den Songs freuen, damit ich weiß, was ich in Zukunft besser machen kann. ^^
    https://soundcloud.com/musikarchitekt


    Danke im Voraus. :)

    Weiß jemand, wo man gute Finger-Snap-Sounds herbekommt? Ich habe Google schon benutzt, aber ich habe zwischen dem ganzen Schrott von zwielichtigen Seiten nichts Brauchbares gefunden. Der einzige bereits vorhandene Finger-Snap-Effekt in FL Studio 11 ist im Browser hier zu finden: Packs -> Legacy -> Drums -> Hip-Hop -> HIP_Snaph
    Aber es müssen ja irgendwo noch mehr Sounds dieser Art zu finden sein. Vielleicht kennt ja jemand eine gute Seite.


    Danke im Voraus! :)

    Danke erstmal für die Antworten. :)


    Ist ein VST-Plugin eigentlich mit jedem Programm kompatibel? Weil auf vst4free.com steht nicht, für welches Programm das jeweilige VST-Plugin geeignet ist. Wäre ja praktisch, wenn man bspw. Harmless auch in Cubase installieren könnte. :)

FL Studio Shop.de