Beiträge von kenshiro100

    Hallo leute,


    und soll ich erstmal versuchen bootlegs zu machen oder gleich ein eigenes lied. und habe mich für richtung hardstyle entschieden kennt ihr da gute tutorials wie man mellow und die bassline macht?
    Und sollte ich dafür mit samples kaufen?
    Und bin immer noch am überlegen ob ich dafür lerne wie man keyboard spielt, weil ja die meisten melodien mit keyboard eingespielt werden oder? Weil ich mag lieber das praktische als das direkt in fl mit der piano roll einzuspielen.
    Könnt ihr mir da helfen und tipps geben?

    ok und wie lerne ich am besten das es nach was klingt? Nur durch ausprobieren oder muss ich dafür irgendwas lernen wie keyboard unterricht oder so?


    Ich dachte brauche die vst oder plug-in damit es auch nach edm klingt und man den typischen edm sound hin bekommt? Weil wnen ich mir tutorials angucke die meisten mit Nexus und Sylenth1 arbeiten?

    und was brauche ich da für VST oder plug-in um EDM produzieren zu können? Ich glaube das war Nexus und noch ein Programm oder? Und soll ich mir da gleich Midi Keyboard holen oder eerstmal per Piano roll versuchen Melodien einzuspielen?

    Hallo leute


    Ich wollte mal fragen womit man als erstes anfangen sollte. Zuerst mit dem Intro oder mit der Mellow oder der Bassline usw?


    Und sollte man lieber zuerst remixxe machen oder gleich anfangen ein eigenes Lied zu Produzieren?


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


    Liebe Grüße

    Hallo


    Na ja aber weiss ja nicht mit welcher anderem Account ich mich eingeloggt haben soll. Wenn ich den code eingebe, kommt das er schon von einem anderen account benutzt wurde. Ich habe mich ja auch eingeloggt, aber mir ist kein anderer account bewusst.

    Hey Leute


    Ich wollte ebend meinen code von der Box benutzen, da kommt dann aber das es mit einem anderen account schon benutzt wurde. Ich kann mich aber leider nicht mehr an einen anderen Account erinnern. Weil musste auch FL Studio 12 Neu Installieren weil ich pc platt machen musste. Wie komme ich jetzt an anderen account ran? Weil den code habe ich ja hier, aber wenn ich den eingebe kommt dann halt die meldung das er schon von einem anderen account benutzt wurde.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Hallo Leute,


    Ich wollte mal fragen bevor ich eventuell mit dem Produzieren von Tracks anfange, ob es überhaupt was bringt Progressive oder Trance Tracks so in der Richtung wie sie Hardwell oder Armin van Buuren machen oder spielen, selber noch in Deutschland zu machen? Also ob man dadurch als DJ noch weiter voran kommen kann? Weil wenn es nichts bringt, brauch man es ja erst garnicht zu versuchen oder?

FL Studio Shop.de