Beiträge von KorbanDallas

    Was bin ich froh das ich zuvor noch alles zu Halunken die Freunde suchen ( Sergio Leone ) statt Handpuppen im Italowestern auf ARTE zu sehen bekommen hab. Der hatte sich für eine " Handvoll Dollar " , auch nicht verbiegen lassen. so das der letzte noch hörende begreift. das es genügt wenn der extralaute Revolverschuss diene Ohren peitscht . Als das Dich Kugeln durchdringen.


    Musste die flimmerkiste immer leiser machen, Doch heute hab ich aufgedreht, merci


    Stay tuned John Boy.

    Salut zusammen,


    und zwar frag ich mich, angenommen ich mach das. Würde es sich dann so verhalten als wenn alles von Grundauf taufrisch daherkommt. Sprich erst mal alle Treiber updaten und all anderer spökes. Z.B Lüftersteuerung bei Overclocking im UEFI, wird dann nicht auf die primär OS zugegriffen und wichtiges dafür ausgelesen ? Externe Wandler - bekomme ich eine Aufforderung das neues Gerät erkannt worden ist. Und erst daraufhin, dann auch eine Installation des Treibers vornehme. Und dann natürlich auch noch FL, ( und da hoff ich ja drauf, falls Neuinstall machbar ) einmal durch die Bank weg alles. Neu / Ordnen bestimmen einpflegen verweisen tweaken personalisieren strukturieren. Das wollt mal erfragt werden bevor ich was verschlimmbessere.

    Nebenbei, jemand einen P/L und Regierungsstabil technischen Cloud Tipp für ein wirklich 1 zu 1 Systemabbild/Speicherabbild mit AllinOne lösung.



    Soll heißen Gepackt laden, Install, Und alles ist wie gehabt. Außer an der Hardware sollte sich was geändert haben.




    Habt :thx::notworthy:

    Ich komm nicht umhin das mich das ganze gebaren, An der Clou erinnert. Mieser Ferengi. tzz tzz tzz tz tz ... Nun los, Rügt Ihn. Auf Ihn mit Gebrüll. Wer nicht mitmacht hat nen kleinen ( tja Penisneid )


    Sofern nicht schon umgesetzt, schleunigst adaptieren. ^^ juckt ^^


    Ja Ja so ist Leben. Es geht mir so was von vorbei. Hauptsache das Ergebnis ist., ergreifend aufwühlend Tanzend erst zu ergründen oder oder. Wenn sich jetzt jemand das Typengleiche Schlagzeug der Beatles, Stones ect. holt wird wohl niemand behaupten dies und jenes zu erhören. Nach dem Motto " das ist doch der, der wegen seines Genies verstoßen worden ist. Hab ich doch gleich gehört ", dann noch die selben Seiten gekauft und Plektrum lol, wie BB King. Und es wird unter Garantie das Stilistische Aushängeschild. Ohne diese super Malkästen, hatten es die Mädels und andere Peoples bestimmt nicht so breiig vorgekauten Hype gehabt.



    ^^ Ups und moment, da sind ja keine, Ach Was !! der cheated doch : ).

    Die Ratte ; )^^ !!



    Das traurige ist doch, das ich höchstwahrscheinlich. der einzige weit und breit bin. der eher oft als selten auf One Shoots zurückgeift : Percs Rims Tablas Bongo s Rythmobox Waschbrett ect. Naaaa wer benutzt noch Kick 2 , Hehe

    Hauptsache kreativ. <3


    Hoffe das ist kein pseudoaktivismus, und bevor alle anfangen zu schreien mit Sicherheit gab und gibt und wird es ne ganze Riege die schon etlich Dekaden für einander einstehen von denen ich nicht den leisesten hauch einer Ahnung habe. Finde die Übersetzung pregnant. Oft schwafelt man ( ich zumindest ) das konstruktives darauf folgt, wenn Meinung Fuß gefasst haben sollte, liegt im bereich des machbaren. Mich hat es abgeholt. denn ich komme mir mit zunehmendem Alter schon ein wenig abgestumpfter vor. Als noch sagen wir idealistischen Utopietragenden "Jugend".


    Find halt da steckt mehr als potenzial drin.


    Ist schon erstaunlich, wie viele regierende sich mit den falschen Leuten umgeben. Keine Panik habe nicht vergessen das die Mehrheit aus liebenden Gastfreundlichen Menschen besteht.


    DANKE FÜR DIE mUSSE HIER:

    Scheisse, wenn ich nicht bald wieder tanzen gehen kann, faulen mir die Beine ab...

    Hier und da gibts ein wenig was, bis vor kurzem waren glaub in NRW 150 Lückcher erlaubt ohne Maske. Naja, die erste wird wohl ein negative Rave ^^ : )

    Habt Dank für Jeff :eusa_dance:Toll jetzt hab ich gegoogelt, und was muss ich erblicken . In SH dürfen sich sogar 500 zusammenrotten. Ach wisst Ihr was , lasst uns doch alle einfach 2 Wochen , - durchrocken:headbang:. Im Anschluss kann man ja ein paar Trappern hallo sagen. Ich muss dabei an den M.I.R. Kosmonauten denken, der weil die Sowjetunion zusammengebrochen war. Da oben stark abgebaut hatte. glaub er musste ein jahr ausharren

    https://www.ndr.de/nachrichten…t,veranstaltungen378.html

    Yummy Yummy joyfreu

    ________________________________________¶____

    ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________________________¶___

    ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________________¶¶____¶¶__

    _¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶______¶¶____¶¶_

    _____¶¶¶¶¶¶¶______________¶¶¶¶______ _¶_____¶¶

    _____¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶____¶¶____¶¶

    _____¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶___¶___¶¶____¶¶

    _____¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶___¶¶__¶¶____¶¶

    _____¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶___¶¶__¶¶____¶¶

    _____¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶___¶¶__¶¶____¶¶

    _____¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶____¶¶

    _____¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶____ ¶¶____¶¶

    _____¶¶¶¶¶¶¶___________ ___¶¶¶¶_______¶_____¶¶

    _¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶______¶_____¶¶_

    ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________________¶_____¶¶__

    ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________________¶____

    _____________________________________________

    ¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶ _ ¶¶ ¶¶¶¶

    _¶¶¶¶__¶¶¶¶__ _¶¶___¶¶__¶¶¶______ _¶¶__ _¶¶

    _¶¶__¶¶__¶¶__ _¶¶___¶¶_______¶¶¶__ ¶¶__ _¶¶_

    _¶¶__¶¶__¶¶__ _¶¶¶_¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶ _¶¶___ ¶¶¶_

    ¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶__ _¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶ _¶¶ ¶¶¶¶ ¶¶


FL Studio Shop.de