Beiträge von Buschy89

    Moin liebes forum

    Ich versuche midi Noten von FL studio via novation sl Mk2 midi out Buchse an meinen Virus Hardware synth zu schicken und das entstehende Audio Signal zurück in den fl studio mixer zu leiten um es mit Effekten zu bearbeiten und anschließend zusammen mit dem Beat aus FL über den Master auszugeben

    Leider laufen beide Signale nicht synchron.

    Was muss ich tun?

    Ich arbeite ausschließlich im paternmodus jedes pattern ist sozusagen ein track ich schalte die einzelnen kicks Bässe Rhythmus melos dann an oder aus und dreh sie mir mit filtern oder anderen Effekten rein bzw raus außerdem Clone ich die kicks melos etc für Variationen für breaks etc intelligente mehrfach Belegung und Automation im pattern mode ist natürlich erforderlich damit es so klingt als hätte ich 10 Hände um dann das pattern flüssig zu wechseln hab ich vom nächsten Song die kick und Rhythmus im alten Song bzw pattern mit an aber nen Filter drüber dann wird mit den filtern geblendet oder andere Effekte und ab ins nächste pattern man kann auch den Song auf mehrere pattern teilen is mir aber zu verwirrend

FL Studio Shop.de