Beiträge von Sven890

    Ich wollte nicht extra nen neuen Thread erstellen und bin langsam zu ungeduldig weiter zu suchen, da ich nicht weiss wie ich die Frage genau stellen muss.


    Undzwar hab ich nen nen Beat der auf 77BPM läuft und ein Acapella welches mit 93BPM läuft. Ich könnte jetzt ganz einfach den Beat auch auf 93BPM hochschrauben, fänd es aber besser, wenn ich das Acapella auf 77BPM bekomme. Gibt es keine möglichkeit das ich FL-Studio sage, "der Beat hat 93BPM, schaub diesen bitte auf 77BPM"? Überall wenn ich nach dieser "Frage" gesucht habe, kamen immer nur diese SMP Geschichten wo man am "Pitch, Mul und Time Knopf" drehen soll. Das ist aber logischerweise alles zu ungenau für mein Vorhaben.


    Hat eventuell jemand ne Lösung parat?


    Danke im Vorraus

    Hey sorry dass ich nen neuen Thread erstelle, wusste aber nicht wie ich die Frage formulieren soll.:eusa_doh:


    Gibt es eine Möglichkeit, Filter beim durchsuchen der Samples anzuwenden? z.B. wenn ich jetzt im Ordner Snares auf eine snare klicke und die Snare im Preview mit einem EQ Filter belegt ist wo die Höhen komplett ausgeschaltet sind? Ich weiss, ich kann den auch einfach in den "Master-Channel" rein machen, nur dass ich da die ganze Zeit beim hören des Beats diesen erstmal wieder aus machen muss, was mir auf den Sack geht.


    Danke im Vorraus:eusa_think:

FL Studio Shop.de