Beiträge von Mr.High

    Also den Laufwerkbuchstaben zu ändern hat leider nichts gebracht.
    Habe nun die Wav. Dateien manuell wieder loaden lassen.


    Nun aber noch das Problem mit den Plug Ins...
    Ich habe die Plug-Ins von NI alle neu installiert, nun kann ich Massive wieder in das Projekt bzw. in Fl studio hinein bridgen, aber die Massive bridges von früher in dem Projekt sind noch alle broken.
    Ich kann nun aber nicht einfach neu Massive hinein bridgen und dann alles nochmal machen, weil ich im Plug in selber ja alles selber eingestellt habe.

    Suplifth
    Habs ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. :/


    Schillerschule
    Verständlich nur das Ding ist, da liegen teilweise Wav. Dateien im selben Ordner und die einen findet Fl und die anderen nicht.
    Mal so als Beispiel: Ich hatte vor dem aufsetzen die Ordner mit den Wav. Dateien auf der Partizion D: und nun nach dem aufsetzten liegen diese Ordner unverändert mit gleichem Namen usw. auf der neu erstellten Partizion H:, wenn ich nun H: zu D: umstelle könnte Fl Studio 10 dann ggf. die Pfade wieder finden?


    Weiterhin danke. (:

    Schillerschule
    Es gibt also keine Möglichkeit Fl10 die Pfade erkennen zu lassen?
    Ich meine die Wav. Dateien und die ORdner und Unterordner heißen alle gleich wie vorher auch liegen nun nur auf einer anderen Partizion.
    Was ich halt nicht verstehe ist, dass ein paar wav. Dateien richtig verlinkt wurden, wie man auch im Screenshot sieht (die, die nicht rot unterlegt sind).
    Denn wenn es da keine Möglichkeit gibt, dann müsste ich ja nun bei jedem meiner unfertigen Projekte alles erneut Nachtragen und habe dir ja mittels Edison bearbeitet...
    Dann wäre alles wieder auf Anfang...


    Nein nein, mein Computer lief vor dem aufsetzten auf einer 64bit version und nun immer noch. Von Massive ist nach wie vor die 64bit version installiert.


    Platonic
    Ich habe vor dem aufsetzen meinens Computers einfach meine komplette "Musik" Partizion mit Fl studio, allesn Plug-Ins und den Wav. Ordnern einfach rübergezogen als Back up und nach dem aufsetzen wieder rübergezogen. Ich nutze ja nicht nur Massive von NI, ich habe da so ziemlich alle Plug ins. Also heißt das ich müsste einmal komplett alle Plug-Ins neu installieren?


    Danke schonmal für die schnellen Antworten. (:

    Hallo Community,
    Ich habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt.
    Nun findet mein Fl Studio 10 meine Data Base an Wav. Dateien nicht mehr bzw. kann die in meinen Projekten genutzten Wav. Dateien und Plug ins nicht mehr verknüpfen/zu ordnen.


    Ich weiß natürlich wo welche Dateien liegen und könnte das ganze manuell nachtragen, aber das wäre pure Sisyphusarbeit.
    Ich bin bereits unter...:
    Options -> File Settings -> Folder
    ... gegangen und habe dort den Ordner mit den Unterordnern der Wav. Dateien hinzugefügt, nur hat dies leider nichts gebracht.


    Ebenfalls problematisch ist, dass Fl10 mein Massive Plug-In von Native Instruments auch nicht wieder erkennt obwohl es unter...:
    Channels -> More...
    ... eingespeichert ist.
    Mir wird angesagt This Plug-In failed to load (VST).


    Ich bin etwas überfragt und weiß nicht weiter,
    vielleicht könntet ihr mir weiter helfen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Mr. High

FL Studio Shop.de