Beiträge von Taffy

    glaub mein laptop spinnt.
    plotzlich ging kein sound mehr, nirgends...und dann 30 minuten später gings wieder und die datei lässt sich problemlos abspielen.


    möcht aber den thread offen lassen, weiß nicht, ob mich das speichern noch mal ärgert..

    wenn ich speicher mach ich das so:


    save as: dann geh ich auf mp3 und speicher es unter musik . also meine musik


    Falsch?


    Sorry, glaub ich bin da ein bisschen blöd


    Vielleicht könntest du mir sagen, wie ich was wo richtig speicher, damit ich s wiedergeben kann


    Vielen Dank für die Geduld

    Hallo meine Lieben


    Ich habe zu diesem Thema leider nichts passendes gefunden, darum erstelle ich jetzt mal ein Topic ( sollte es doch schon ein Topic geben, entschuldige mich natürlich)


    Also:


    Ich habe mir vor circa 2 Monaten FL Demoversion zugelegt, und bin begeistert von diesem Programm. Es funktioniert zwar nicht immer alles gleich, so wie ich will, aber wie sagt man: Übung macht den Meister...


    Heute hab ich die Boxed Version bekommen und ein bisschen herumexperimentiert.
    Nachdem ein Liedchen fertig war, hab ich es gespeichert.. nun will ich es außerhalb von FL zb beim MediaPlayer ( Windows) wiedergeben, damit ich es auf eine CD brennen kann oder so, oder mir aufs Handy spielen kann, aber ich finde es nirgendwo.


    Habs probiert mit als MP3 speichern, als Wav und als FLDatei


    Bei gespeichert als MP3 kommt beim MediaPlayer : Datei kann nicht abgespielt werden.


    Hoff mir kann da jemand helfen.


    Danke im Voraus


    PS: bin ein absoluter Neuling

    Ja, die Suchfunktion wird wohl ein treuer Begleiter von mir werden :D


    Möchte noch dazu sagen, dass ich was Fachausdrücke und Technik angeht so ziemlich "blöd" bin, also bitte seid mir alle nicht böse, wenn ich 5 mal alles hinterfrage


    :D

FL Studio Shop.de