Beiträge von AlexzBeatz

    Bei Fl gibts ja son Performance Modus google mal oder guck mal Videos darüber nach ist Interessant ich habs aber bis jetzt selber nur mit launchpad angeguckt ..
    Aber wenn du drums spielen willst dann kannst du ja einfach irgend Sample Player aus Fl benutzen :)

    Wieso verrückt :D
    ist doch richtig dass du Die beste Entscheidung fällst .. wenn man die nicht in nem Laden ausprobieren kann bestellt man alles zu sich nach hause ^^
    Ich bin so blöd und fahre immer nach Music store wenn ich was brauch :D

    Also ich hab auch das Interface (sehr zufrieden übrigens damit )
    Ich hab den Focusrite Treiber ausgewählt und bis jetzt keine störbaren geräusche erkannt .
    Auf dem interface ist ja ein knopf *Direct Monitoring* vll. hat das ja was damit zu tun .
    Gruß Alex

    also wenn mir der bass zu tief ist nehm ich immer ein anderen dann wenns nicht anders geht :/
    musst du wohl warten bis jemand mehr erfahrenes antwortet :)

    Hier hab was aus nem anderen Beitrag im Forum gefunden probier das so vll :


    Link zum Beitrag :
    http://www.flstudio-forum.de/showthread.php?tid=23382

    Achso jetzt verstehe ich was du meinst ..
    Aber möglich ist das meine ich mal, ich hba sowas schon öfter gehört .
    hast du vll paar soundbeispile von songs damit die Leute sich das noch besser vorstellen können :)
    meinst du sowas :

    ?

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du kannst das mit dem plugin Harmor machen wenn du das hast ist ein Plugin von FL .
    Da gehst du auf dem plugin auf die schaltfläche IMG , da ziehst du dann dein acapella rein dann kannst du mit der maus ne stelle auswählen , und schon kannst die stelle übers keyboard machen so habe ich das bei dem song gemacht .. : Ab 1.00 minute .
    wenn du sowas in der art meinst
    Gruß Alex :)

    was das für ein Keyboard ist wurde ja schon genannt aber ich empfehle dir persönlich eins mit mehr Tasten ,
    Ich persönlich finds einfacher ( ok ich benutze ein Piano ist vll bisschen übertrieben :D )

    Deniz Du bist der king ! :D
    hab gar nicht an so eine Lösung gedacht . son flightCase fürn controller hab i aber das mit den Tischen hab ich nicht dran gedacht und Teuer sind die auch nicht .
    Danke.
    Falls noch vorschläge gibt vll. was , was besser aussieht . :)

    Hallo liebe Fl'er ich hab mal eine Frage an euch .. ich weiß nicht ob ich hier damit richtig bin
    Da ich auf Hochzeiten und Geburtstagen auflege suche ich ein Tisch ,weil ich finde es irgendwie nicht so toll dass die Veranstalter uns immer
    ein Tisch zurverfügung stellen müssen .Ich suche ein Tisch den man leicht bei Veranstalltungen zusammen bauen kann am besten soll er Kompakt sein, und
    genug Platz für ein Dj Controller (Pionner DDj SR ) , Ein Mixer , 2 Laptops(wobei ein Laptop sollte sag ich mal so über dem Pult oder auf einem Ständer stehen) und diverse kleinigkeiten zB. festplatte oder Wireless Mikrofon( Muss
    ja nicht direkt auf dem Tisch dann liegen kann auch irgendwo verstaut werden) . Zur Info es muss nicht unbedingt nur ein Tisch sein es können auch 2 .
    Preis ist erstmal nicht wichtig.. Hauptsache ich hab erstmal paar Vorschläge ,da ich im Internet nicht genau weiß wie ich suchen soll.
    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten .


    Gruß Alex

    Hallo Liebe Fl'er ,
    Ich weiß jetzt nicht ob es so ein ähnliches thema schon gibt und ich weiß auch nicht wo ich dieses Thema einordnen soll :)
    Wir könnten hier ja sowas vll einführen wo jeder vll sein ersten Track mal postet oder einen seiner ersten Tracks und sein
    Neusten Track um vll. den andren Leuten mal zu zeigen wie man sich entwickelt hat .
    Vll. kann das für andere eine Motivation sein um nicht aufzugeben . Für mich ist das einfach reine interesse wie ihr mal Angefangen habt
    und wie ihr jetzt seid :$
    Das soll jetzt keine fiese masche sein um souncloud klicks zu kriegen sondern wirklich mal so eine kleine Revolution sozusagen :)



    Ich hoffe das können wir hier so machen :)


    So das müsste einer meiner ersten Tracks sein :
    (Ich weiß jz nicht ob wir hier was uploaden sollten deshalb poste ich den Link wo ich das gefunden habe )


    http://www.soundclick.com/play…id=12753084&q=hi&newref=1


    mein neuster Track :


FL Studio Shop.de