Beiträge von leopold

    Klingt ja sinnvoll,


    aber aktuelles Beispiel:


    Ich habe 4-8 Takte mit sagen wir mal 5 Instrumenten. aus diesem möchte ich dann den ganzen Song arrangieren.
    Im Loop hört sich der Mix perfekt (aus meiner Sicht) an.


    Wenn ich den Loop jetzt auseinander nehme bzw. einzelne Spuren fürs Intro rauspicke sind diese lauter oder leiser, als alle im zusammenspiel, wie es z.B. beim Refrain der Fall wäre oder hätte sein sollte.


    Das kann doch nicht richtig sein? Unabhängig von den Techniken, die du gerade beschrieben hast (auf die ich auch theoretisch achte).

    Korg NanoKey2 BK


    FL 11 Producer


    Camel Audio Alchemy Player
    Tone2 Firebird
    NI Guitar Rig Player
    AAS Lounge Lizard Session
    Korg M1le
    (Man muss keine Software kaufen!)


    Viele WAVs und Soundfonts für Alchemy Player


    ESI nEar Speaker
    Beyerdynamit DT-990 Pro Headphones
    Edirol UA-101 Interface am Schreibtisch
    ASIO4All auf dem Sofa
    Focusrite VRM Box Speaker Simulation (benutz ich nicht/kaum, will jemand haben?)


    und mein Notebook


    Ich spar aktuell auf iZotope Alloy :sleepy1:


    Mehr braucht man nicht ;)

FL Studio Shop.de