Beiträge von Silverpower

    Hi, ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich in der Playlist einen Audioclip (oder Pattern/ Automation Clip) zum Beispiel in der Mitte "geschnitten" habe, kann ich bei der entstandenen zweiten Hälfte den Anfang nicht mehr nach links oder rechts ziehen.

    Früher ging das doch noch... :eusa_think:

    Gibt es dazu eine Einstellung oder ist das ein Bug bei meiner Version (v20.5, build1142, 64 Bit)?

    Danke euch!

    Hallo!
    Ich fass mich kurz:
    Wie kann man mit einem Midi-Keyboard Melodien direkt in das Piano Roll einspielen (also während der Song läuft)?
    Oder falls das nicht geht, was gibt es für Alternativen? Jede Note umständlich selber setzten kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein... ?


    Danke!
    LG

    Hallo,
    ich benutze schon seit einer Weile FL 12 und würde jetzt auch gerne mein
    Midi-Keyboard ( ein Yahama PSR-S 650 ) mit einbeziehen.
    Ich habe es bereits mit einem Kabel (kein USB sondern ein Drucker-kabel) an den PC angeschlossen und den Treiber installiert.
    Ich habe bereits in den Midi-Einstellung geschaut (aber nicht verstanden...) ob ich es irgentwie zum laufen bringe.
    Das Keyboard wird mir als " Digital-Keyboard 1 " - MIDI HARDWARE PORT angezeigt.
    Wie gesagt ich beuntze FL 12 ( zu 11 habe ich vieles gefunden, aber in 12 sieht das einfach anders aus...)
    Bitte gebt mir ein paar tipps wie das geht :)
    Danke,
    Silver

    Hallo!
    Ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen, FL zu benutzen. Ich habe das Gefühl das ich das Programm jetzt verstanden habe, und möchte nun beginnen, eigene Melodien in Projekten zu benutzen. Wie ich feststellen musste ist allerdings Sytrus nur als Demo, und Massive, Sylenth1 garnicht installiert (Kenne die Plugins aus Videos).
    Ich frage mich nun, welches dieser 3 Plugins mir am meisten bietet, bzw. welches ihr am besten findet. Lohnt es sich mehrere Plugins zu kaufen oder reicht mir eines ?
    *Ich besitze die FL Studio Producer Edition

    Hallo!
    Ich habe bei "My Licenses" drei Unterteilungen:
    Generic Sample CD
    Content Library - IL Downloader
    FL Studio Producer Edition v11.x (Box)


    (ist wahrscheinlich eine dumme Frage und ihr werdet nur kopfschüttelnd einem Idioten wie mir antworten, aber...)
    Wo finde ich jetzt die PDF ? :)


    Tut mir Leid, dass ich von nichts Ahnung habe, hoffe ihr versteht das!
    Freue mich auf jede Antwort,
    André

    Hallo,
    ich besitze FL Studio 11 erst seit ein paar Tagen.
    Installation und Registrierung bei Image Line hat gut funktioniert,
    doch als ich das Programm eine Weile benutzte bekam ich 2 verschiedene Fehlermeldungen:
    1. Wenn ich im Mixer rechts einen Effekt auf eine Tonspur (oder was auch immer das ist) "anwenden" will
    (ich wähle den Effekt), kommt die Fehlermeldung [QuickFintCache.DLL not found!] ! Das ist nicht bei allen Effekten aber z.B. beim "Fruity Reeverb".
    Es öffnet sich außerdem noch ein kleines Fenster:
    [ Fruity Wrapper (Insert 1) ]
    [ Loading plugin: ]
    [ Fruity Reeverb ]
    [ (bridged) ]




    2. Da mir die Standard-samples nicht ausreichen habe ich mir ein Pack aus dem Internet heruntergeladen,
    und mit OPTIONS -> File settings in den Browser (links) eingefügt. Ich kann sie dort abspielen, doch wenn ich sie in den step sequencer einfügen will kommt die folgende Fehlermeldung:
    [ Error ]
    [ Elastique DLL couldn't be opened. Please reinstall the application]
    [ [OK] ]



    Danke an alle, die sich für mich Zeit nehmen, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
    André

FL Studio Shop.de