Beiträge von phi75

    Hallo zusammen,


    ich hätte gerne die Möglichkeit, das Reference Online Manual als *.pdf abzuspeichern.


    Weiss Jemand von Euch, wie ich das am besten bewerkstelligen könnte?? Oder gibt es dieses bereits als *.pdf irgendwo zu beziehen?


    LG Jörg

    Moin Leute,


    erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.


    Ich meine tatsächlich Audio-Samples... Ich bounce gerne Synthie-Midispuren ins Audio. Ich würde ganz gerne dann die letzten 4 Takte auf 2 Oktaven hochpitchen. Also im Prinzip ein Upriser...


    In Ableton live geht das locker flockig von der Hand, ich dachte, dass wäre in FL Studio auch möglich?? Ich hoffe, dass das ab Version 12 möglich ist?! Da warte ich schon drauf...


    Ansonsten muss ich tatsächlich schon das Midifile hochpitchen und dann erst bouncen... Das wäre auch noch eine Möglichkeit...


    Aber danke erstmal an Euch...


    LG
    Jörg

    Hallo zusammen,


    ich bin ein relativ neuer FL-Studio-User.


    Ich bin auf der Suche nach einem "How-to":


    Wie pitche ich ein Audio-Segment (Synthie) um 2 Okatven nach oben, ohne dass sich das Tempo verändert.
    Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine... Dieser "Synthie-Hochzieher" kurz vorm Drop!


    Ich habe es mit dem Pitchknob versucht, dadurch wird das Sample zeitlich kürzer. Mit GrossBeat habe ich ebenfalls herumexperimentiert, auch leider ohne Erfolg...


    Wie macht Ihr diese Art von Effekt??


    Schönen Abend Euch allen


    LG
    Jörg

FL Studio Shop.de