Beiträge von R-Base

    Hallo :)


    Mich würde gerne mal interessieren was für musik ihr produziert bzw produziert habt :)


    Ich zb produziere jetzt Techno und Hardcore :D früher habe ich sehr viel House (besonders Tech und Minimal House gemacht)

    wie war/ist das bei euch so? :)


    Sollte natürlich R-Base heißen. Sorry.


    Du bist einfach nur genial weißt du das? Ich hab noch nie jemanden gesehen der so gute ideen hat und die dann auch noch punktgenau umsetzen kann :) auf dich kann jeder hobby künstler neidisch sein :D hast du nicht mal daran gedacht deine Bilder (falls du mehrere hast) auf Instagram oder DeviantART hochzuladen? :) du krigst sicher n haufen follower!


    zur Skizze:


    wie gesagt: einfach geil.
    Die Hörner kannst du ruhig lassen (Hörner sind beliebt in der Hardcore szene ) genauso wie die Kette :)
    Von mir aus kannst du es genau so lassen :) gefällt mir. Danke!!!!!!!

    Boah echt? ist voll nett von dir :icon_redface: :icon_redface: ja klar lass dir ruhig zeit :)


    vielen dank :) wenn du willst kannst du mir ja auch vorschläge machen wenn du sooo viele ideen hast :)

    hmm....vielleicht sowas wie n brüllender Löwe??
    (ist mir jetzt spontan dazu eingefallen)



    Fruity Phil: Sieht nicht schlecht aus ;) danke!!!

    Es sollte halt ungefähr so aussehen wie mein Avatar. oben ein logo, darunter der name.
    allerdings gefällt mir der totenkopf nicht so ^^

    Hallo :D wir kennen uns ja schon teilweise :D herzlich willkommen ^^ bist ja n ziemlich junger producer :) aber ich habe auch ungefähr in deinem alter begonnen :D und weißt du was witzig ist? als ich begonnen hab habe ich genau wie du mit Dubstep begonnen :D mein ich aus der vergangenheit o_O


    wünsch dir viel spaß hier :D

    Ich möchte mir ein neues Logo machen. Sollte gratis und einfach zu machen sein. Hab im internet schon nach sämtlichen "logo creater" gesucht..waren aber alle kostenpflichtig. Ich wills ja auch nicht urheberrechtlich schützen lassen oder sowas in der art. ich will einfach ein einmaliges Logo haben :) am besten so eines wie Deadmau5. Es ist einfach und einmalig.


    wie habt ihr eure logos gemacht und wie/wo kann ich eines selbst kreieren?

    Gibt seeeeeeehr viele VSTs für FL Studio zum thema Dubstep.


    Itchy Skyscraper, Itchy Punch, Vengance packs für NI Massive...außerdem kann man mit Sytrus nen super geilen Wobble Bass machen ;) die behauptung dass FL nicht gut genug ist um Dubstep produzieren zu können ist meiner meinung nach falsch ^^ und ich benutze auch samples..aber copyright probleme hatte ich nie

FL Studio Shop.de