Beiträge von DerNaise

    moin leude,
    also ich bin ja noch nicht so lange dabei (bin totaler anfänger) aber eine frage kam mir direkt in den sinn als ich das interface gesehn habe.
    Ist es zwingend nötig bei einheitlicher Subgruppenkompression einen EQ hinter den Kompressor zu schalten, um die Frequenzanteile wieder auszugleichen?
    Damit ginge die absichtlich beschränkte Dynamik doch wieder verloren, da bei einem normalen EQ Resonanzen entstehen.
    Mit dem Phasenlinearen würde ich ja gern arbeiten aber da ich mehr als 20 Subgruppen in einem Track mische wird das zu viel für meine CPU und ich bekomme Underruns.
    Was soll ich nun machen? Meine sanften Vocals brauchen manchmal Kompression um eben etwas mehr hervorzustechen aber dabei ändert sich ihr Frequenzgang.
    Dange das wär nais wenn ihr was sayen würdet!


    wieviel bekommt ihr eigentlich für das ruinieren kostenloser foren?


    Also dat is ja wohl ne Frechheit. Ich find das ist nen Unding, mich hier als Neuling direkt anzufeinden! Das geht ja mal garnicht! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:


    Naja 46 Sekunden sind nen Drop und kein Track ;)
    Und das war noch nich mal kleinlich :P.Wenn ich kleinlich werde dann merkt man das schon :D


    nun gut :eusa_think: aber gleich kommt wat neues macht euch gefasst kinder

    Moien, hab mir eben mal fl-studios gekauft und dachte, dann kann man das ja auch mal benutzen ne.
    Bin komplett neu auf dem Gebiet und eigentlich auch unmusikalisch (keine Instrumente etc. gelernt).
    Ich habe gleich bei meinem ersten Versuch gemerkt, dass ich harmonische Vocals preferiere. :eusa_boohoo:
    Hier habt ihr schon einen naisen Einblick in meine Work:
    [sc][/sc] :eusa_dance:
    So, aber aufgrund der Tatsache, dass dies eine Vorstellungsrunde ist, sollten wir nun zu mir kommen. Ich empfehle diesbezüglich öffentliche Verkehrsmittel, um die Umwelt nicht weiter zu schädigen. Das wäre nicht nais. :eusa_naughty:

FL Studio Shop.de