Beiträge von AIYRO


    Hi, Willkommen und viel Spass hier.
    Auch wenn das Logo sehr nice ist: Bitte kürze deine Signatur auf ca. Grösse des Schriftzuges. Sonst scrollt man sich zu Tode :D


    Yo alles klar mache ich :D danke dir :)

    So jetzt auch mal ein Hallo von mir in die Runde!


    Mein Name ist Fabian, ich bin frische 20 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit ca. 4 Jahren mit elektronischer Musik und FLStudio.
    Mit 9 hab ich angefangen Klavier zu spielen und meine Liebe zur Musik entdeckt. Ich bin ein kreativer Kopf was Melodien usw. angeht, lasse mich aber auch leider schnell aus der Ruhe bringen wenn ich etwas auf Anhieb nicht so umsetzen kann was ich möchte, vor allem technisch (Mixdown/Effektierung) hänge ich noch mega :(


    Ich produziere hauptsächlich kommerziellere Sachen (Future House/Future Bass/House/Electro), also eig. EDM :) Mein Künstlername ist AIYRO und ich hoffe echt mal als Berufsmusiker unterwegs sein zu können :s


    Greetz, Fabian.

    Hey Community!:)


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit guten Akustik Gitarren VSTs?


    Hatte mal Evolution Steel Strings gesehen, hat damit jemand Erfahrungen mitgemacht, oder habt ihr ein favourite was in den Bereich fällt?


    Greetz, Aiyro :-)

FL Studio Shop.de