Beiträge von Droppy-Lee

    Hi Helges!


    Danke für die Positive resonanz!


    Ja mit dem Mutlibandcompressor Arbeite ich, nach einigem hin und her Probieren bin ich der Meinung gewesen dass das ganze mit dem Maximus klarer klingt las mit dem MBC. Ich werde mich mal mit deinem Verlinkten thema auseinander setzen.


    Ja das Rauschen rührt vom üperpekelten Master her. :)


    MFG
    Droppy

    Ich hab meist so and die 21 Tracks in meiner Playlist. Fange von oben an


    1. Acapella
    2. Fills und Vox Cuts
    3. Basedrums
    4. Bass ( Enthalten Buildup Supports und Lead Supports )
    5. Lead ( Zusammen mit Lead Bass )
    6-9 Halte ich mir immer für andere Synths und Instrumente Frei, je nach Track
    10. Snare's ( Hab snare Rolls usw. immer gerne auf einem eigenen Track )
    11. Impacts
    12. Sweep Up's
    13. Sweep Down's
    14. Crash und Reverse Crash
    15. BassDrop
    16-21+ Alle möglichen Automationen von Cutoff- bis Volume envelopes

    Moin moin,


    Also um mich erstmal vorzustellen, ich versuch mich seit c.a. 3 Jahren an FL Studio und der Musikproduktion, hauptsächlich in berreich Hands Up und Hardstyle. Nun in den 3 Jahren hat sich recht viel an meinem Sound geändert, habe einiges dazugelernt.


    Durch meinen Raum, wird es mir vorerst nicht möglich sein Studio Monitore aufzustellen. Daher will ich dem nächst auf Studiokopfhörer übergangsweise umsteigen.


    Zurzeit mische ich auf ner ganz normalen Anlage ( Ja, ich weis einigen hier werden sich die Nackenhaare stellen ;D ) da ich nicht im genuss von Studio Monitoren bin, höre ich auch auf einigen anderen Anlagen gegen. Das ergebnis ist meist auch nicht zu 100% Perfekt.


    Desweiteren versuch ich mich anhand der Waveformen von Professionellen Tracks zu orientieren. Durchaus bringt das etwas.


    Nun um zum Punkt zu kommen, ich würde einfach gerne mal Meinung hören zu dem Track den ich hier zusammen geschustert habe, mit dem Ziel, den Feinschliff da hinein zu bekommen. Btw. der Track ist zulaut das ist mir Bekannt, habe in der .flp schon den post-gain im Maximus zurück genommen.


    SoundCloud - HandzUp will Survive ( Instrumental Mix )


    Danke schonmal im vorraus :)

FL Studio Shop.de