Beiträge von DENIZ SOUNDZ


    :eusa_dance: RICHTIG


    Ja, wir versuchen momentan über den Publisher den Strike löschen zu lassen.
    Soundcloud lässt sich da auch nichts ein ohne was schriftliches von Sony.


    Meine aktuelle alternative ist das hier, das ist auch der Track um den es geht:


    https://hearthis.at/rtbwdd8q/d…-you-me-kern-meier-remix/


    na dann hoffen wir mal das ihr das schnell geregelt bekommt,,,
    ps: sauberes stück preview, (satt im klang), daumen hoch,,,:wink:


    frechheit, krasse nummer,,,


    mein Hauptproblem war das NI Massive keinen Ton gespielt hat, jetzt geht massive wieder, kann aber den wrapper immernoch nicht laden


    es gab meinerseits einmal ähnliches nach einem clean install von windows,,,(verstehe deine vorgehensweise nicht ganz)


    der wrapper ist die schnittstelle zwischen FL Studio und Plugin. man läd somit das gewünschte Synth- oder FX-Plugin "über" den wrapper entweder in den sequenzer oder mixer-channel!?


    wo sind denn die plugins installiert,,,(möglich das deine pfade zu lang sind,,,windows erlaubt nur 256 zeichen pro pfad)

    auf jeden fall, wie du schon sagst, wenn man ein herz für hat und erfolgreich am ziel ankommt (kann ja wirklich viel schief gehen) haucht man nicht nur dem werkel sondern auch sich selbst eine anständige portion leben ein,,,wie eine kinderüberraschung,,,spannung :dontknow:, spiel :eusa_boohoo: und schokolade:blob10:

    nutze noch gern access virus indigo 2 und yamaha rs7000 und denke auch nach ugf 15 jahren im traum nicht ans verkaufen,,,zusammen eine schöne kombi,,,(der sound vom yamaha kommt etwas dünn rüber),,,


    +1

FL Studio Shop.de