Beiträge von VeeBee

    Also nachdem ich meine VSTs mit Filtern befiltert habe, lade ich ein DBlue Glitch in den Channel, nutze das Master Preset, füge ein Reverb 2 drauf und das ergibt ein netten Effekt. So schaffe ich raum. Synths etc mache ich am Master Pegel auf 50% Drums/Percussion´s auf 25% und dann Reverb. Vom Glitch Tool mal abgesehen ist das der richtige weg um Raum zu schaffen, oder nur 'ne Möglichkeit?

    High...
    Ich muss meine Projekte früher oder später immer links liegen lassen, da FL streikt. Selbst bei Wave´s zickt die DAW rum.
    Zeigt mir 99% CPU Auslastung was völliger quatsch ist.
    Jemand Ideen?


    Unter Audio Einstellungen habe ich schon zig mal kombiniert, selbst im Asio Fenster alles denke ich ausprobiert.
    Liegt es am i5 4460?


    Audio Treiber asio4all v2 gewählt.

    Moin Moin...
    Bei Glitch 1 hat man oben rechts ja ein Menü namens Master Filter.
    Gibt es das bei Glitch 2 nicht mehr, oder liegt das an der Demo?


    Wahrscheinlich können das hier auch einige selbst baun...
    Nur ich weiß nicht direkt wie der Master Filter arbeitet bzw wie er strukturiert ist.
    Sind das einfach nur Filter, die die goldene Mitte besteigen, Low und High Pässe, oder wie ist der Master Filter zu verstehen?
    Glitch 1 frisst zuviel, deswegen ist die Kaufversion geplant.


    "....das die bei "fl Studio-line"...."
    nicht mal den Hersteller kennen geschweige denn die Daw ....


    Also dem Hersteller würde ich Image Line nennen und die Daw Fruity Loops. Oder können die nicht lesen und hab was verpasst?


    Finde es gibt nicht diese eine beste DAW, der Grund weshalb ich weiterhin mit FL arbeite.
    Es kommt doch auf die Soundkarte an, und HQ Werkzeuge.. Und nicht die DAW?


    Fler seine Tracks stammen alle von FL... Nur zum mastering wandern seine Songs nach Texas. Und seine quali bestätigt meine Sichtweise.
    Von anderen DAW´s werde ich auch erschlagen - obwohl es ja dasselbe ist.


    Hatte mir mal Ableton zugelegt, und genauso schnell war es wieder verschwunden.


    Die Benutzeroberfläche von FL ist schon angenehm.


    Grüße

    High, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Ich habe schon alle Einstellungen durch, selbst Programme geschlossen und andere Energie Optionen gewählt. Nothing...


    Die CPU geht zwischen 60 bis 99 hoch.


    Ich kann so absolut nicht arbeiten... Die Anzeige jedoch im Taskmanager zeigt mir genau das Gegenteil an.
    Habe es gerade mit Edison aufgenommen, und wollte es hochladen... Ist jedoch Fehlerfrei... Wie kann das sein...?


    Primärer Treiber funzt gar nicht, habe das asio4all ausgewählt... Externe Soundkarte ist nichts vorhanden...


    Oder sind vll die Realtek Treiber schuld?


    Ich werde es gleich mal mit auda aufnehmen...

    High,


    Etwas ungewöhnlich die frage... Aber...


    Wenn ich jetzt in der Playlist ein Wave File rechts am Seitenfenster ziehe (das Schnipsel von rechts nach links), dann wird das File komprimiert.


    Welche Einstellungen muss ich tätigen, damit nur ein stück der gewünschten stelle abgeschirmt wird?


    Man kann zwar mit einer schere arbeiten, aber mir wäre es so lieber.


    Habe schon all möglichen Variationen durch, die Waves werden nicht abgehackt, sondern bleiben bestehen und werden in sich komprimiert.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen, denn mein Projekt ruht mehr oder weniger.
    Hoffe es war verständlich genug.


    GreetzZ

FL Studio Shop.de