Beiträge von Er.

    Das funktioniert nicht. Du kannst aus einem Track keine einzelnen Spuren schneiden. Das ist so, als ob du aus einer Salatsoße das Salz rausnehmen willst.


    Hallo danke für deine Antwort orbit303.


    Habe hier das Stichwort irgendwas mit "Phasenauslöschung" gelesen. Würde das auch nicht funktionieren? Vielleicht kann es ja jemand probieren diese s.g "phasen" auszulöschen und die Acapella zu bekommen vllt? Das wäre sehr nett! Ich hab da leider keine Ahnung von,



    LG

    Hallo,


    ich bin gerade auf dieses Forum durch Google aufmerksam geworden und mich fix registriert.


    Nun zu meine Frage: Ich würde gerne einen Remix erstellen von diesem Song hier :


    Ich brauche dazu die Stimme bzw Vocals. Jetzt wollte ich wissen, ob mir jemand diese Acapella vielleicht aus dem Track rausbekommt und zuschickt? Das müsste doch möglich sein oder? Oder mir zumind. Tipps gibt, wie ich das anstelle am Besten.


    Danke schon mal im Voraus für eure Mühe.


    Beste Grüße!

FL Studio Shop.de