Beiträge von Danvibes

    Hii Leute,arbeitet hier jemand mit NI Massive und kann mir sagen wie man Riser produziert die länger als 8 bars sind?
    Und nicht nach 4 bars wieder von vorne anfangen oder nach 8 bars einfach aufhören weil sie die Peak des Env1 z.b erreicht haben.
    Ich hofffe das ich mein Problem klar genug geschildert habe,danke euch :)

    Freut mich für die hilfreichen Tipps,ich werde es im FM8 von Native umsetzen und mal gucken ob dabei was brauchbares entsteht :)
    Falls noch jemand einen Gedanken hat immer her damit ;)

    hab ich mir schon gedacht das mann nicht immer an fehlende plugins denken darf...
    Ich besitze auch von Native die komplete 10. Also hab ich mir gedacht das ich das relativ leicht hin bekomme aber bin eines besseren belehrt worden.Was sind den markante Merkmale oder anhaltspunkte solcher klänge das ich diese umsetzen kann?
    Danke :)

    Hey Leute ich würde gerne diese Richtung von House produzieren...kann mir da jemand sagen welche Synths oder Plugins zu empfehlen sind?
    Komm da momentan nicht weiter,Danke für eure Hilfe :)



    Das mit dem Interface hab ich alles erledigt und es funktioniert soweit.Die Latenz hab ich in den Griff bekommen jedoch verzerrt es die Musik trotzdem noch so extrem..kann es sein das die Software selber ein Problem hat? Hin und wieder bekomme ich die Meldung das FL Studio nicht ordnungsgemäß funktioniert und sich dan automatisch schliesst. Und wenn ich die Sample Rate ändern will lässt sich das auch nicht ändern wegen folgender meldung: Sample device could not be change because "audiodg.exe "is playing audio. Was kann ich dagegen noch tun? Wäre euch dankbar für hilfreiche Tipps! LG

    Hallo Leute,hab seit kurzer Zeit extreme Probleme mit meiner Latenz...der Sound fällt wie aus heiterem Himmel fast total aus,denk das es daran liegt das ich mehrere Plug-ins via midi keyboard verwende.Wie kann ich das Problem am besten lösen? Oder ist es an der Zeit eine Externes Interface zu verwenden? Verwende Fl Studio 12 mit der Komplete 10 von Native. Mein Laptop ist ein Asus Intel Core i7 8GB Ram und 64 Bit System.Danke für eure Hilfe.lg

FL Studio Shop.de