Beiträge von meseli.official

    Hallo FOREN TROLL


    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive
    Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer
    beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten.


    Du denkst wohl dass du hier der ober Macker bist. So arme Menschen wie du tun mir Einfsch nur leid. Genau so Menschen wie du denken dass sie es so ziemlich drauf haben, du Foren-fotze ;) was sagst du dazu? Wenn du meine Meinung nicht teilst dann kannst du deine komplexe die du höchst wahrscheinlich aus der Kindheit mit in dein erbärmliches " Erwachsenen" "Leben für dich behalten. Ich weiss schon jetzt was für ein Typ du bist. Keine Freunde, jedentag am PC und sein Frust an andere Leute auslassen. Ein guter Tipp, muck nicht auf, wenn du keine euer hast. Und noch ein mal du Foren Knecht, wenn du keine Freunde hast, wirst du sie auch nicht mit deinen sinnlosen Kommentaren auf diversen Foren bekommen. Man tust du mir leid ;) echt arme sau, deine Musik klingt Bestimmt genau so kacke wie dein Text. ;)

    Man seit ihr schlechte hater. So Menschen kann die Welt einfach nicht gebrauchen. Typisch Musiker, der eine hält sich für was besseres. Ich frage mich nur wieso ihr hier alle groß redet aber selber nicht mal in der Lage seit ordentlich Musik zu produzieren? Typische hater Gemeinde. Davon hat mal wirklich niemand was.

    Also..... Ich denke du hast da ein Problem mit deinem Keyboard in Verbindung mit dem Midi/USB Interface (also dein Kabel :) ) . Wenn du dein Keyboard anschließt, hast du das nur bei FL studio das Problem, oder auch bei anderen Programmen? 2. Hat du deinem midi einen Port eventuell zugewiesen? Und welches Kabel genau benutzt du, also die genau Bezeichnung? Ich denke das dein Interface nicht richtig mit deinem Keyboard "kommuniziert" .

FL Studio Shop.de