Beiträge von haruno


    ne habe ich nicht
    aber mit dem peak Controller hat es gut funktionier danke dafür


    Ich würde es mit Automatisierung der Vocal-Lautstärke versuchen oder mit dem Peak Controller.
    Wenn du auf die 808-Kick einen Peak Controller legst und die Lautstärke der Stimme beim
    Kick-Anschlag etwas herunterregelst, könnte das funktionieren. Einen Versuch ist es Wert.


    Ja das war auch meine Idee doch es muss doch auch ei unkomplizierte variante gebe :?

    Wie im Thema schon beschrieben habe ich folgendes Problem


    Das die stimme von bass unterdrückt wird ist klar, grade bei starken 808 ist das ja oft der fall.
    also mischt man die vocal dann einfach dementsprechend ab.
    Nur habe ich jetzt ein beat wo die 808 oft einfach von 100 auf 0 aufhört und meine stimme dann einfach zu laut wird :(
    könntet ihr mir sagen wie ich das in den griff bekommen.
    Hier ein beispiel.
    [/code]jetzbistualein.mp3


    Naja auch wenn Du weisst was er benutzt heisst das noch lange nicht das Du die Sounds so hinkriegst.
    Im endeffekt sind das ein paar Bells und ein Vocalchoir die in so vielen Synths als presets mit drin sind.
    In wie weit die dann am Ende so klingen wenn Du die bearbeitest ist wieder ne ganz andere Sache.


    naja ich hör da mehr raus als nur Voices und Bells.
    Ich habe auch nicht gesagt das ich den Sounds so kopieren möchte
    Ich besitze Massive, Fabfilter Twin 2, und nexus und bis jetzt habe ich nichts gefunden was den Sound annähert ähnelt bzw die gleich Atmosphäre hat .


    Lg Haruno.

    Hab ich mir schon fast gedacht :(
    naja ich erkenne schon manchmal die Sounds von anderen aus meinen Plugins wieder :D
    Gefragt habe ich schon leider ohne Erfolg, mir hat er nicht geantwortet spuckt er wohl nicht so einfach raus :S

    Hallo ich suche schon seit längerer zeit nach das richtige Plugin/s und vielleicht könntet ihr mir ja sagen welches genau der drip-133 benutzt
    hier ein link:


    bin total fasziniert vom Sound und möchte unebdegint wissen welches Plugin/s er benutzt
    es geht nur um die Instrumentals nicht um die drums


    Danke im voraus :)

FL Studio Shop.de