Beiträge von St[AmPHe]TeKK

    DOWNLOAD-LINK wegen unklarer Inhalte entfernt!


    Persönlich geschnitten und zusammengestellt, weil ich das Problem des Suchens nach Acer-Kicks nur zu gut kenne und der Qual ein Ende setzen möchte :D
    Wenn man sich n bisschen mit FL auskennt, sollte man es auch schaffen, dass die basses alle ordentlich klingen :)

    Moin, hab mich mal eben hier angemeldet, weil ich auch ewig die Acer-Kicks gesucht hab. Ich hab einfach ziemlich viel Tekk gehört und mir die Kicks nach Möglichkeit einfach rausgeschnitten. Auch des Öfteren auf meinem SC-Channel zu hören - heißt genauso wie mein Username hier.
    Schneid einfach hier und da bei Nogge, Komacasper, Nogge, Butze Effekt, Balbloa, Riddik, Die Gebrüder Brett oder sonst wo was raus, und dann haste deine Basses :BangHead:

FL Studio Shop.de