Beiträge von BuFu x Comzy

    Jap, das ist möglich. Jeder kann für jemand anderen Plays/Kommentare/Likes kaufen oder selbst bestimmte Programme benutzen, mit denen über Proxy-Server Verbindungen aufgebaut werden, die dann automatisiert in bestimmten Intervallen Tracks abspielen um den Play-Zähler zu erhöhen.


    Mit 24 Followern, ohne großartige Promotion (Label, Promo Channels auf Youtube etc.), auf 10k Plays zu kommen halte ich für sehr unrealistisch. Leider lässt sich wohl kaum nachverfolgen, wer am Ende dafür verantwortlich ist. :eusa_think: Ich hab selbst auf einigen meiner Tracks über 80 Reposts und wenn man jetzt draufklickt, dann erscheinen nur noch maximal 10 Profile. Das waren also auch alles Bots, die aus irgendeinem Grund automatisch meine Tracks gereposted haben und inzwischen gelöscht wurden. Sieht vor allem doof aus und ich hab auch keine Ahnung wie man das "bereinigen" kann. Kommentare kann man ja immerhin löschen und Likes verschwinden, wenn die Profile der Bots gelöscht werden.


    Wir hatten unteranderem Reposts von Feeling Sounds (18.9K Followers) und Imminent Network (33.8K Followers).
    Kann natürlich sein das die meinsten Klicks/Plays vom Support kommt. Waren nur erstaunt das wir plötzlich so viel Klicks hatten ^^ :D


    Gruss

    Harbinger


    Da muss ich dir wiedersprechen. Die Play per follower zahlen gehen drastisch weg.
    Ich habe 1000 reale (hoffentlich) follower, von denen mindestens 50% auch selber in der Szene als Artist aktiv sind.
    Und davon hören ca nur 20 - 100 die neuen Songs.


    Bei 1000 Followern und 20 - 100 Plays wärst du ja zumindest noch in der 2 - 10% Reichweite, die ich auch als völlig legitim ansehen würde. Von diesen 20 - 100 Plays sollten dann wieder ca. 10% in Likes und Kommentaren resultieren. Das ist so das Muster, was ich aus persönlicher Erfahrung beschreiben kann.


    Ich meinte daher auch eher Profile mit 20.000 Followern und ebenfalls 100 - 200 Plays pro Song, selbst noch nach einigen Wochen oder Monaten.


    Zitat


    Lustig ist auch dass ich 4% fake Twitter follower habe, mit dem ich noch nie so etwas gemacht habe.


    Auf Twitter kreuchen genauso die Bots rum, wie auf Soundcloud. Jeder kennt ja vermutlich Profile wie "User534563524", die einem regelmäßig auf Soundcloud folgen oder zufällig irgendwas liken. Auf Twitter heißen die nur anders, verhalten sich aber genauso. ;)




    Hallo!


    Wir haben vor kurzem einen Track hochgeladen und hatten damals ca 20 - MAX. 60 Play am Tag.
    Einestages waren wir plötzlich auf 6K und mittlerweile auf 10K Plays, 149 Likes, 48 Reposts, 28 Kommentare und 37 Downloads
    Was eigentlich schön und gut ist doch mit 24 Followers ein bisschen unrealistisch?


    Keiner von uns hat dafür gezahlt i-welche SC Plays zubekommen?
    Ist es möglich das ein Fremder so was machen kann?



    Freundliche Grüsse

FL Studio Shop.de