Beiträge von Subotekk

    Hey Leute,

    Sobald ich im Piano roll die Noten der 808 auf "slide" stelle, sehe ich zwar an dieser Note das slide Symbol, allerdings werden diese Noten dann aber gemutet. Ein Signal zeigt es mir oben links auch an wenn die note angespielt wird. Wird also nur irgendwie gemutet sobald ich sie sliden lassen will.


    danke schonma im vorraus :)

    Also Hardtekk (kein Hardtech oder Hardstyle !) braucht Acer Kicks. Du kannst entweder Samplen wie oben schon gesagt. Einfach mal bei Nogge, Borderline, usw. kuken und da mal ne Kick raus suchen oder du Nimmst dir ne 909 Kick. dann heißt es noch layern, EQ und Distortion. Wichtig ist dass die Kicks trocken klingen müssen. wenn dir dann einer noch 3 Töne schenkt klingts schon relativ gut :D du musst dich wohl einfach mal in das Soundbild reinhören und dann wird das schon :D

FL Studio Shop.de