Beiträge von schokokokos

    Hallo!
    Ich mache zusammen mit nem Freund Hip-Hop. Ich produce die Beats und er rapt auf dem Beats.
    Ich mache die Beats nur mit Fl Studio 12 und mein Freund meinte gestern zu mir ich sollte mir nen Midi-Controller von Akai kaufen.
    Da ich mich garnicht mit Midi-Controllern auskennen wollte ich nun ein paar Fragen stellen. :)


    1. Welches Gerät würdet ihr mir am Anfang für Hip-Hop Beats empfehlen? (Ich sample alles von Platten)
    2. Funktionieren alle Midi-Controller von Akai mit Fl 12?
    3. Kann ich mit nem MPC oder MPK usw. auch Drum and Bass producen?


    Schonmal Danke für Antworten!


    MFG :icon_thumleft: :)


    toll danke hab den kanal gerade selbst gefunden! :)

    Hallo
    Kann mir vielleicht jemand einen guten FL Studio Tutorial Kanal auf Youtube empfehlen?


    Hab mich jetzt mal heute das erste mal etwas mit dem Programm auseinander gesetzt und möchte Goa/PsyTrance produzieren und hab keine Ahnung wie ich Build ups machen soll


    Schon mal Danke im voraus :)

FL Studio Shop.de