Beiträge von Histone

    Hallo zusammen,
    bin neu hier aber ich poste das jetzt mal hier drunter und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe auch ein Problem mit dem Scarlett aber hab das 2i2.
    Auf meinem alten Pc (Windows 7) ging das alles einwandfrei mit dem Interface.
    Seit ein paar Monaten hab ich einen neuen Pc von Acer und eben Windows 10. Zuerst ging es, aber auch nach dem Neustart war das bei mir so wie oben beschrieben, dass es verzerrt geklungen hat.
    Hab ich das USB Kabel rausgezogen ging es wieder normal, aber immerhin wurde das Gerät wenigstens erkannt und es funktionierte!
    So dann gab es ein Windows 10 Update, dann ging gar nichts mehr, dass Gerät wurde nicht mal mehr erkannt. Hab dann den Pc zurückgesetzt, Treiber installiert, dann ging es wieder bis gestern, als wieder dieses blöde automatische Update kam. So gleiches Spiel von vorne...aber jetzt kann ich den Treiber nicht mal mehr installieren, im Geräte Manager kommt immer ein gelbe Dreieck mit dem Text


    "Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)"


    Kann dazu vielleicht jemand was sagen? v:
    Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll!

FL Studio Shop.de