Beiträge von Rambooo


    Auf keinen Fall bei Feiyr.com anmelden. Wenn Du mal drin bist kommst Du nicht mehr raus oder sie verklagen Dich. Die haben schon viele labels kaputt gemacht, bei denen gehts nur ums geld, geht lieber zu einem anderen Vertrieb.


    Da muss ich dir mittlerweile zustimmen...


    Vertreibe mit meinem Label u.a. über feiyr die Produktionen der Künstler.
    Nun wurde das Label ein sisterlabel und sollte mit in die Liste von der Konkurrenz gezogen werden.


    Nach 3 std kam dann eine Mail von einem Feiyr Anwalt, der mir eine Frist von 2 Tagen zur schriftlichen Stellungnahme stellte. Ebenso wies er mich darauf hin, dass ich einen Exklusivvertrag mit beatport habe... nach vielen Telefonaten und wirklich dummen Telefonpartnern, auch deren Anwalt, hatte ich den Papp auf.


    Ich habe keinen Vertrag mit beatport abgeschlossen!
    Kurzum habe ich mit meinem Anwalt, welcher mein Label rechtlich betreut gesprochen und er sagte mir, dass wenn ich keine Signatur geleistet habe und ich auch keine Kopie in digitaler oder analoger Ausführung besitze, der angeblich abgeschlosse Vertrag überhaupt nicht rechtens ist.


    Nach wochenlangem Stillstand seitens dieses Vereins, hat mein Anwalt nun Klage gegen Feiyr eingereicht, da dort mit unlauteren Mitteln gearbeitet wird!


    Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben und meine Erfahrungen weitaus ausführlicher niederschreiben.... dies wäre aber zu mühselig und das ist der Club einfach wert.


    Mein Fazit lautet, dass ich nur jedem abraten kann, sich dort anzumelden, bzw. zu registrieren, denn dann hängt man da fest und kommt nicht mehr raus, es sei denn, man hat einen guten Anwalt und eine Rechtsschutzversicherung!

FL Studio Shop.de