Beiträge von Marlon

    Ich wollte mich für ein kleines entscheiden zwecks Platzbedarf, und da ich nicht der große Keyboardspieler bin, so dass ich beidhändig oder co damit arbeite.

    Es sollte lediglich nur zum reinspielen, leichteres reinhören und natürlich Cuttoff und Co Bedienungen dienen ....

    Aber schon mal ein paar Argumente gehört was mich zum weiterem überlegen anregt.

    Das M-Audio Code 25 hatte ich bis dato noch garnicht auf dem Schirm :thumbup:, danke für deinen Hinweis:*.

    Würde mich aber trotzdem noch über Meinungen der von mir anderen genannten freuen :occasion14:.

    Hoffe das es Erfahrungen gibt / Vor- und Nachteile / Kompatibilität und und und.



    Hallo zusammen, ich wollte mir ein kleines Controller-Keyboard kaufen.

    Kann mich aber nicht entscheiden.

    Habe mir folgende rausgesucht und wollte um eure Meinungen fragen welches sich am besten

    für FL Studio eignet (Bedienung / Controllerknöpfe ...):


    Arturia MiniLab Mk II

    Nektar Impact LX25+

    Akai Mini mkII

    Native Instruments Komplete Kontrol M32 Tastatur-Controller


    oder habt ihr Vorschläge mit Vorteilen ?

    Hoffe das ihr mir helfen könnt.:smileinbox:

    Erstmal herzlichen Dank.
    Reasy: Genaue Vorstellungen der Genre habe ich noch nicht wirklich, kann aber Rap / Rock ausschließen.
    Ich denke die Reise geht Richtung EDM. Mal schauen was die Zeit und das lernen so mit sich bringt.


    MfG Marlon

    Auch ich möchte mich mal hier im Forum vorstellen.
    Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Durch Google bin ich dann auf euch gestoßen :) .


    Bin bis dato nur ein Stiller Leser gewesen :icon_confused:, mit recht wenig Ahnung :icon_question: (kann also wenig Senf dazu geben).
    Habe mir viele Youtubes zum Thema FL Studio angesehen, und muss selbst noch eine ganze Menge dazu lernen.
    Oft kommen bei mir nur Anfänge (ein paar Pattern) raus und ich weiß nicht wie es weitergehen soll ?! (Hoffe das es sich irgendwann mal ändert).


    Ich bin immer begeistert was so und in was für einer guten Qualität ihr produziert.


    MfG Marlon

    Hallo zusammen, ich werde nicht wirklich schlau aus den LICENSE AGREEMENT / COPYRIGHT von CFA-Sounds.
    Meine Englischkenntnisse zum übersetzen sind nicht berauschend und Googleübersetzer möchte ich nicht
    fehlinterpretieren.


    Hier sind die LICENSE AGREEMENT / COPYRIGHT:
    The contents of this download are licensed, not sold to you by Resonance-
    Sound. Ownership remains with Resonance-Sound.
    Copying, duplication, lending, re-selling or trading of this product or the content in
    whole or as part are strictly prohibited. Only the original purchaser of this product
    has the right to embody and reproduce the enclosed content within their music
    compositions. The non-exclusive license is granted for a single user only on a
    worldwide basis for the full copyright protection period and is not transferable.
    You are not allowed to electronically transfer the content or place them in a time/
    file-sharing or public computer network.
    All rights of the producer and the owner of the work are reserved. Unauthorised
    duplication of this download is a violation of applicable laws.
    Resonance-Sound is not responsible for any direct or indirect consequential loss
    arising from the use of this product in whatever form.


    Darf man diese Presets in ein Musikwerk veröffentlichen oder sind sie nur für den Heimgebrauch ?
    Falls es dieses Thema schon gab, bitte ich dies zu entschuldigen :-(
    Für eure Antworten schon mal besten Dank im voraus.
    MfG Marlon

FL Studio Shop.de