Beiträge von Matzee85


    versuch es einmal mit 'FL Studio ASIO', stell 'Playback tracking' wieder zurück auf 'Driver' und geh ins 'ASIO panel' um vorerst eine niedrigere 'Pufferlänge' einzustellen!


    sobald ich das "Playback Tracking" auf Driver zurück stelle habe ich dasselbe Problem wie zuvor. Wenn ich FL Studio ASIO auswähle und auf Mixer bleibe passiert nichts. Wenn ich die Pufferlänge verändere passiert auch nichts (weder bei Driver oder Mixer, oder bei ASIA4ALL v2 oder FL Studio ASIO)...

    Jetzt hab ich es hinbekommen das der Marker losläuft sobald ich Play klicke, allerdings verzögert er nun das abspielen des eigenerstellten Patterns... :/ is doch en witz...


    Was ich jetzt umgestellt habe: in den Audio Settings - Playback tracking - von Driver auf Mixer gestellt.

    wie weit wurde dieses project denn gegenüber anderer projecte ressourcenbedingt ausgebaut? besteht/bestand dieses phänomen schon "zu beginn" des projects?


    Das Problem hatte ich urplötzlich mitten im Projekt, ich habe keine Ahnung durch was das ausgelöst wurde. Ich weiss auch nicht worauf ich geklickt habe.

    Hi Leute, ich hab en Problem beim abspielen mit dem Timing. Ich hoffe dass ich das verständlich erklären kann und das mir jemand helfen kann. Wenn ich meine Playlist (nur bei diesem Projekt) in FL Studio 12 abspiele, dann hat der bei den selbsterstellten Patterns einen Puffer und spielt diese verzögert zu den anderen Soundsamples ab. Also, wenn ich auf Play drücke, dann startet der Trigger (komm grad nich auf das Wort, der Abspielbalken der über die Playlist läuft sobald man Play drückt :D ) etwas verzögert, spielt aber sofort die Soundsamples ab (sofern diese direkt am Start des Songs sind) obwohl der Trigger noch gar nicht los gelaufen ist. Und wenn ein selbst erstellter Pattern am Anfang ist, hat dieser genau so eine Verzögerung wie der Trigger selbst. So läuft nichts übereinander und der Song is futsch... Wäre super wenn jemand weiss was ich tun kann um das Problem zu beheben ::) danke schonmal

FL Studio Shop.de