Beiträge von AkKust!k

    Danke für die schnelle Antwort erstmal...


    Ich habe glaube meine frage ein bisschen blöd formuliert. Ich meinte wenn ich beim channel rack pattern wechsel dann geht oben unter dem play button die song position immer wieder ein stück zurück und bleibt nicht an selber stelle. Bei Fl 11 oder 10 hatte ich das problem nicht, weil wenn ich da pattern gewechselt habe ist die song position immer gleich geblieben

    Hallo, ich hab eine frage bezüglich FL Studio 12 und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie ich das einstellen kann, das wenn ich Pattern wechsel mit der + taste, das der dann im nächsten Pattern genau da weiter läuft wo er im vorhergehenden Pattern war also wie in Fl 11 oder 10.
    Bei mir springt das immer ein stück weiter wenn ich Patter wechsel. das ist halt das Problem. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand weiter helfen könnte...


    Mfg

FL Studio Shop.de